2. Versuch, Bericht auf Sat1
-
-
Hieß es nicht wir sollen keine Namen nennen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt dort noch viel mehr "Scherze" auf der Seite
z.B., das andere Trainer, Therapeuten etc nichts anderes zu tun haben, als IHR System zu kopieren
wenn ihr mal Zeit und Nerven habt, klickt mal ein bißchen durch die Seiten
Die Antworten im Forum sind teilweise auchkurios
jede kritische Frage wird abgebügelt mit dem Hinweis, das kann nicht beantwortet werden, sonst kopiert jemand ihre Arbeitviele Grüße
ConstanzeP.S.: in 3Tagen zum Problemhundeberater - warum dauern IHK u.a. Lehrgänge bloß 1,5J wenn´s ein WE Seminar auch tut
-
Zitat
Nein .. den Hund umzuerziehen dauert drai Tage.
Nein, das auch, aber das Intensiv Seminar dauert auch 3 tage !!! Echt !!!!
-
Zitat
System? Es gibt kein ausgekluegeltes System um "Problemhunde" zu behandeln......man kann einen Hund in keine Schablone druecken....ergo gibt's auch kein 1-System-fuer-alle-Faelle.
Ich wuerd' gerne mal wissen wie lange diese Ausbildung dauert von der sie da redet
ein wochenende..kann man auf der seite nachlesen...
die bett-hund wurde einfach mit leckerchen belohnt, wenn er auf der decke geblieben ist und frauchen hat ihn konsequent vom bett geschupst....
und für diesen tipp ne menge geld bezahlt...das die darauf nicht allein gekommen ist... naja...
vorallem, da der hund ja so sachen wie sitz etc auch gelernt haben muss, wie hat sie das gemacht, ohne leckerchen?
und wenn das bei einem hilft, lohnt es sich doch das bei nem anderen kommando auch auszuprobieren...herrje...diese sendung regt mich immernoch auf... -
Zitat
P.S.: in 3Tagen zum Problemhundeberater - warum dauern IHK u.a. Lehrgänge bloß 1,5J wenn´s ein WE Seminar auch tut
Shoot...ich habe 8 Jahre und 16 Semester gebraucht um eine staatliche Annerkennung zu bekommen.
-
-
Zitat
Nein .. den Hund umzuerziehen dauert drai Tage.
<--Das auch
aber die Ausbildung dauert auch 3 Tage
-
Zitat
Shoot...ich habe 8 Jahre und 16 Semester gebraucht um eine staatliche Annerkennung zu bekommen.
tja, siehste mal, hätteste schneller haben können*lol* allerdings ohne staatliche anerkennung.
-
Ausbildung zum Problemhundeberater
3 Tage Intensivseminar 2008 in Weil am Rhein, mit Abschlusszertifikat zur beruflichen TätigkeitSo stehts auf der Internetseite :motz:
-
Zitat
tja, siehste mal, hätteste schneller haben können*lol* allerdings ohne staatliche anerkennung.
Tja...haett' mir das jemand vor 8 Jahren gesteckt haette ich mir die Unis sparen koennen
Inwiefern ich dann aber heute mit meinen "Problemkindern" zurecht kaeme steht auf einem anderen Blatt.
Ausserdem hoeren sich die Beschreibungen der Dame die Hunde nicht nach Problemhunden an....ein Hund ist kein Problemhund nur weil er nicht ohne Murren vom Bett steigt...etc, pp
-
Dort kann man ja auch Online fragen stellen... Vielleicht mache ich das ja mal, mal schauen was die Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!