2. Versuch, Bericht auf Sat1
-
-
@taga
Der Hund hat ja nichtmal gemurrt
Der war einfach nur obercool und ist in aller Ruhe unter die Decke gekrochen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe eine Protest Mail direkt an Sat 1 geschickt und die Absetzung dieses Blödsinns gefordert..besser als hier zu motzen..das die einen Knall haben ist eine Sache..diesen Mist noch im Fernsehen und dem Dumpfgläubigen Zuschauer präsentieren eine andere...
Jepp. Hab mein Feedback heute morgen auch an SAT.1 geschickt. Wäre gut, wenn viele das auch machen würden. Man könnte ja sein Post von hier entsprechend kopieren und ggf. anpassen.
LG
Karlah -
Zitat
Hieß es nicht wir sollen keine Namen nennen?
Nu is zu spätZitat
die bett-hund wurde einfach mit leckerchen belohnt, wenn er auf der decke geblieben ist und frauchen hat ihn konsequent vom bett geschupst....
und für diesen tipp ne menge geld bezahlt...das die darauf nicht allein gekommen ist... naja...
Ich glaube, dass nicht nur Leckerchen und runterschupsen ne Rolle gespielt haben. Aber naja. Wir wollen ja mal nicht spekulieren! -
Jetzt gerade über Emotionen von Tieren in Stern TV auf RTL
-
Zitat
@taga
Der Hund hat ja nichtmal gemurrt
Der war einfach nur obercool und ist in aller Ruhe unter die Decke gekrochen ...Der Hund war echt der Oberhammer! Sowas von gutem Charakter, obwohl er Null Erziehung und Null Beschäftigung hatte - ein Superhund, von Problemhund so weit wie irgendwas!
Ausserdem verfressen und so dankbar, endlich was lernen zu dürfen......
-
-
Zitat
Jetzt gerade über Emotionen von Tieren in Stern TV auf RTL
Wattn.. Tiere haben Emotionen?! Hunde jedenfalls nicht.
-
Schade, dass dank KabelBW RTL bei mir kaum noch funktioniert. Hab nur stockenden Ton. *schnief*
-
Zitat
Wattn.. Tiere haben Emotionen?! Hunde jedenfalls nicht.
Da LACH ICH DOCH ÜBER
-
HALLO,
Wir haben den Hundetrainer-Umgang mit Hunden gesehen, und die Hundehalter sind offenbar mit dem Ergebnis zufrieden/entspannter und lächeln wieder, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.
Diese haben auch deutlich gesagt das sie sich wundern das es soooo schnell gegangen ist,die Verhaltens-Veränderung.
Wenn der Aron
(toller Hund mit charmantem Charakter) auch noch eine Woche später soooo brav neben dem Frauchen vor dem Bett die Nachtzeit verbringt wäre das doch eigentlich eine Überlegung wert?
Vielleicht müsste man sich die Sendung nochmal ansehen :irre: und die Zeit haben das Gesehene nochmal zu überprüfen?
Denke gerade darüber nach was es für alle Skeptiker, und Bedenkenträger persönlich bedeutet, wenn das gezeigte kein Werbefilm sondern eine Real-Wiedergabe war?Nicht auszudenken, wenn es stimmt das in 3 Tagen..........! Und wie lange machen wir an den Hunden herum um unsere Verhaltenswünsche zu bekommen?
Selbst wenn es 3 Wochen dauern würde :kopfwand: ....wäredasdoch ???Man könnte ja in der Nachbarschaft mal nachfragen "wie die Sachlage" sooo ist?
Sicherlich wohnenvielleicht hier User in der Nähe der Hunde?
Den Aron würde ich gerne mal im Schlafzimmer besuchen, ob der arme weiterhin nicht im Bett schlafen darf?
Meine dürfen an den Füßen liegend als lebende Wärmflasche, kann ich nur empfehlen!!!
Wenn das mein Hund wäre, würde ich vielleicht den Hund erst dann neben meinem Bett schlafen lassen, wenn ich das Licht ausgemacht habe.Und wenn es doch "sooo" nicht falsch ist?
Was ist besser 3 Tage Aufregung oder 3 Jahre am Hund herum zerren?
WUFFMASSA und sein SAMMY
-
Zitat
Da LACH ICH DOCH ÜBERHahaha... Sehr geil. Du bist ja auch eine supersüsseschnullerbacke!
LG
Karlah -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!