2. Versuch, Bericht auf Sat1
-
-
Hmhm, Mail an Vox schreiben weil man die Sendung die man gesehen hat blöde fand...irgendwie ist da ein Denkfehler, denn auch wenn man es nur schaut um zu sehn mit welchem Blödsinn sie nun ankommen ist es genauso als würd mans schauen weil man es gut findet, der Quote und Vox ist das schnuppe....
Also, entweder die Sendung boykottieren oder eben anschauen und nichts sagen, alles andere ist irgendwie lächerlich
Und nicht gucken und Mail schreiben ist auch irgendwie blödNur mal so als Denkanstoß, könnt ja machen was ihr wollt *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei der ersten Werbepause abgeschaltet
-
Zitat
Ich hab bei der ersten Werbepause abgeschaltet
:2thumbs:
-
ich habs gar net gesehen....kenne aber die "Vorstellung" der "Hundeschule...mehr braucht ich nicht wissen..finde es halt unheimlich blöd mich"hinterm Rücken" aufzuregen und dann doch wieder begierig nacvh der nächsten Folge lechzen um die dann hier wieder auseinanderzuflücken..ne danke..das ist nicht meins
-
wieso an Vox, die Sendung lief doch auf Sat1...
-
-
Stimmt schon irgendwie, aber was wäre die Welt ohne schlechte Vorbilder?
Ich finde es schon interessant zu sehen was für verschiedene Trainingsansätze es gibt und wie dies aufgebaut ist, jeder muss dann für sich selbst sehen ob es was für sich und seinen Hund ist.
Hundewelten fährt eben auf der Dominanz-Schiene und es wäre nichts für mich und meinen Hund aber dass heißt ja nicht dass man vielleicht Ansätze sieht die einem gefallen. Man muss ja nicht immer das Komplett-Paket nehmenÄndern kann man eh nichts am Fernsehprogramm, wär ja auch irgendwie langweilig wenn es nur Sendungen gäbe über die man nicht diskutieren kann oder?
greta: Hab ich mich wohl verlesen....ändert aber nichts an der tatsache
-
da hast du auch Recht und solange es um so einen Mist wie Big Brother (hab ich auch nie gesehen) oder Deutschland sucht den Superdepp etc geht ist das auch okay..soll sich jeder zum Deppchef machen...aber..die Hunde können sich net wehren..und wenn ich nur ein bißchen mithelfe das diese Leute ihre Methoden nicht überall breit treten können werde ich das tun..
grüßele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!