2. Versuch, Bericht auf Sat1
-
-
Macht ja auch Sinn, nicht dass der böse Viszla plötzlich ohne Halsband im Schlafzimmer steht und zur reißenden Bestie mutiert, weil er nicht mehr auf das Bett darf ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn du einen kurzen Beitrag auf der Sendung mit dem Ball im Zeichen gesehen hast, dann wars richtig
Kurze Zusammenfassung:
Entweder Probleme die eigentlich keine waren (Hundi wollte aufs Bett, Frauchen wollte das nicht, war aber zu lieb um Hundi runterzuschubsen) wurden aufgebauscht und "schwierige" Fälle zu aller Zufriedenheit gelöst oder schwierige Probleme wurden durch Einschüchterung und Unterdrückung angeblich in kurzer Zeit gelöst.
Erste Mittel der Wahl: Kettenhalsband statt Geschirr beim ziehenden Hund und frontales draufzugehen und einschüchtern bei nem anderen Hund.Habe in der ersten Werbepause abgeschaltet weil ichs nicht mehr mit ansehen konnte.
Ach, ging es danach noch weiter? Die Bettsendung hab ich gesehen. Leider war nicht erkennbar, WAS den Hund bewogen hat, nun doch auf Frauchens "runter" zu reagieren. -
Zitat
Macht ja auch Sinn, nicht dass der böse Viszla plötzlich ohne Halsband im Schlafzimmer steht und zur reißenden Bestie mutiert, weil er nicht mehr auf das Bett darf ...
Jaaaaaaaaaaaaa der hätte Frauchen totgekuschelt
-
Lach, jedes Mal wenn ich das Zeichen von denen sehe, muss ich an ein Sektenzeichen denken, ich kann mir auch nicht helfen
-
Boah... klickt mal auf http://www.hundewelten.de/
und da auf Ausbildung zum Problemhundeberater... Ich hau mich weg und das soll seriös sein : Original Text !!!!!!!Lesen Sie, was Ausbildungsteilnehmer über Hundewelten Ausbildungen sagen:
Eine Email, die mein Leben verändert hat...
Sie kennen dies sicher: man hat seinen Beruf und verdient mehr oder weniger gut Geld. Man steht morgens auf und kommt abends unausgefüllt nach Hause, doch tief im Innern wird er über die Jahre immer lauter, der Wunsch wirklich das zu tun, was man schon lange tun wollte, nämlich mit Mensch und Tier zu arbeiten.Die Informationsflut in den Medien aber ist unüberschaubar geworden, viele bieten irgendwie eine Ausbildung zum Hundetrainer oder Hundepsychologen an. Zugegeben, der Titel Tierpsychologie klingt gut, macht etwas her im Freundeskreis aber gerade in einem solchen Beruf mit Wissen aus einem Fernstudium arbeiten oder mit veraltetem Wissen, welches man in einer guten Bibliothek für einen Jahresmitgliedsbeitrag von 20,00 Euro ebenfalls erlangen kann, oder aber mit Methoden arbeiten, die als Grundlage Aussagen wie: „Hunde - beste Freunde des Menschen“ verbreiten? Nein!
Durch meinen damaligen Problemhund und eine Email-Anfrage an Hundewelten veränderte sich mein Leben, denn ohne den von mir jahrelang falsch behandelten Schäferhund hätte ich niemals ein System kennen gelernt, welches mich in so kurzer Zeit überzeugt hat, Hunde mit Fehl- und Problemverhalten verändern zu können. Ich konnte völlig überforderten Hundehaltern wieder Freude am Hund vermitteln. Für meine nachweislichen Ergebnisse benötigen heutige Mitbewerber meist Monate oder sogar Jahre. Das schönste jedoch: alles bei Hundewelten ist nachvollziehbar, erklärbar und transparent. Die Ausbildung zur Problemhundetherapeutin nach S.D.T.S. hat mein Leben verändert und meine Sichtweise bzw. mein Verständnis für das Raubtier Hund neu geformt.
Ich bin Problemhundetherapeutin im Hundewelten-Ausbilderteam, wann kommen Sie ins Team?
xxxxxxx, Problemhundetherapeutin im Hundewelten AusbilderteamEdit: Wann versteht es auch der letzte??? Bitte keine Namen nennen, und nach Möglichkeit Texte nur verlinken!
-
-
Klingt wie vonner Sekte.
-
Zitat
hätte ich niemals ein System kennen gelernt, welches mich in so kurzer Zeit überzeugt hat, Hunde mit Fehl- und Problemverhalten verändern zu können.
System? Es gibt kein ausgekluegeltes System um "Problemhunde" zu behandeln......man kann einen Hund in keine Schablone druecken....ergo gibt's auch kein 1-System-fuer-alle-Faelle.
Ich wuerd' gerne mal wissen wie lange diese Ausbildung dauert von der sie da redet
-
Zitat
System? Es gibt kein ausgekluegeltes System um "Problemhunde" zu behandeln......man kann einen Hund in keine Schablone druecken....ergo gibt's auch kein 1-System-fuer-alle-Faelle.
Ich wuerd' gerne mal wissen wie lange diese Ausbildung dauert von der sie da redet
3 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
3 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ok, alles klar. Dann soll sie bitte mal zu mir kommen und an meinen Pflegehunden arbeiten
-
Nein .. den Hund umzuerziehen dauert drai Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!