Gibts hier auch Leute aus Stadtallendorf oder Marburg?

• huhu Leute...

Bei mir wird ja nächstes jahr ein Collie einziehen und irgendwie finde ich es schade, dass ich bis jetzt noch kaum Hundehalter aus meiner Nähe kenne.
    Direkt aus Stadtallendorf kenne ich nur 4 Hunde aus meinem Haus, zwei davon mag ich nicht bzw. deren Besitzer und mit den anderen beiden habe ich gar nix zu tun :|

Fände es toll, wenn ich hier ein paar Leute kennenlernen könnte!

Liebe Grüße,

Sari

• Zitat

Hi,

direkt aus Marbrug komme ich nicht aber aus Steffenberg. Das ist ja auch nur etwa 25 min. mit dem Auto.

"Nur" 25 Minuten? :p Ich kenne Steffenberg gar nicht hihi in welche RIchtung (Süd, Nord...) liegt das denn von Marburg aus gesehen?

• Hi,

ich komme aus Bellnhausen (liegt ca. 15 km südlich von Marburg direkt an der B3). Und witzig, Steffenberg kenne ich auch nicht ... ;) Aber hier gibt's ja soviele Dörfer, die kann man gar nicht alle kennen (schon gar nicht als Zugezogene).

Liebe Grüße,
    Anja

PS: Ich finde Collies toll! Kriegst du 'nen Welpen oder ein älteres Tier?

• Ich komme zwar nicht direkt aus der Gegend, sondenr aus Hungen (von Marburg 47km) bin aber auch bereit, für Gassigänge (mind. 1,5 Stunden) etwas Auto zu fahren=)

• Ohje, in welche Richtung Stffenberg von Mazrburg aus liegt kann ich garnicht so genau soagen *schäm*
    War schon immer ne Niete in Erdkunde :D

Es ist auf jeden Fall Richtung Biedenkopf.

• Huhu ihr Lieben, hab den Thread völlig vergessen :ops:

Bei mir wird es ja bald ernst, am 4.4. werden endlich die Welpen geboren.

@ Nella: Ich bekomme, wie du siehst, einen Welpen, höchstwahrscheinlich ein trico-Mädel.*freu*

@ Eileen und Rockychamp: In Marburg gibt es ja die Lahn, ich kann in 30 Minuten (Fußweg plus Zugfahrt) in Marburg am Bahnhof sein und da ist ja auch direkt die Lahn :)

ALso, ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie gespannt ich bereits bin :D

Aber bis zum August muss ein Gassigang sowieso noch warten ;) Aber daaaann können wir das ja tun, nicht wahr? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!