kennt jemand das Futter Reico????

• Richtig gutes Futter ist Reico auf keinen Fall.Es wird nur gut beworben und vertrieben.Es ist Mittelklassefutter für einen hohen Preis.Das ist meine Meinung.

• Wieso nur Mittelklassefutter? Begründe es doch einmal. Ich wüsste gern was an einem hohen lebensmitteltauglichen Fleischanteil "mittelklassig" ist.

Beworben im üblichen Sinne wird das Futter nicht - es kommt ja nur über die Berater an den Kunden und es gibt keine aufwendige Werbung wie bei manch anderem großen Konzern mit gestylten (geschönten) Fotomotiven oder Werbespots. Was ist also mit "gut beworben" gemeint?

Außerdem: Rechnet man den Tagesbedarf-Preis eines im Handel erhältlichen Futters aus und stellt es dem Tagespreis vom Reico-Futter gegenüber, wird man feststellen, dass durch die niedrige Futtermenge kein höherer Preis zustande kommt.

Alle mir bekannten Hunde, die umgestellt wurden, haben eine enorme positive Veränderung mitgemacht. Wie oft heißt es: Mein Hund frisst so schlecht, kaum wird er auf Reico umgestellt, erkennt das Herrchen/Frauchen das eigene Tier nicht mehr wieder, mit solch einem Genuss wird gefressen; Hunde die zu dick waren gewinnen allmählich wieder ihre Figur zurück; ältere Hunde gewinnen an Vitalität.

Jeder der sich für das Futter interessiert, sollte sich nicht scheuen, einen Testtermin wahrzunehmen. Hier wird nichts aufgeschwätzt, sondern informiert. :smile:

Genauso wie ich positiv über das Reico-Futter spreche, gibt es natürlich auch Vertreiber anderer Futter, die in solchen Foren positiv von "Ihrem" Futter erzählen und andere Futter schlecht machen - nur schade, wenn dies "versteckt" geschieht. ;)

• Shiera Deine Aussage finde ich ziemlich gewagt...oder bist Du Futtermittelexperte??? :???:

Carol Du hast recht, was das umrechnen betrifft...habe ich auch getan und festgestellt, daß ich so noch billiger fahre als mit dem vorherigen Futter (auch sogenanntes Markenfutter).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!