Leuchtie oder: immer diese Glotzer!
-
-
Zitat
Eigentlich müsste man ja mal mit der gesammelten Leuchtiemannschaft ne Nachtwanderung machen
AU JA ... das gibt ein Spaß
:olympia2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
AU JA ... das gibt ein Spaß
:olympia2:Oder am nächsten Tag die riesige BLÖD-Schlagzeile "Mini-Ufos über Deutschland gesichtet - Bundesregierung denkt über Feldweg-Maut für Außerirdische nach !"
-
Durch das Leuchtie ist Emmy in einem Vorort von Köln, indem wir nur ab und an spazierengehen, bekannt "wie ein bunter Hund" :D. ( Und Emmy hat ihr Leuchtie erst seit einem Monat)
Letztens kam dort eine sehr nette, ältere Dame ohne Hund freudestrahelnd auf mich zu und meinte: "Na da hab ich den Ufohund doch auch endlich mal gesehen. Das ist ja eine tolle Erfindung!"
Auf meinen wahrscheinlich etwas merkwürdigen "Häh?Nix verstehn." Gesichtsausdruck meinte Sie nur, dass hier beim Dorfbäcker erzählt würde, dass ab und zu ein Hund hier rumläuft, der grün leuchtet und daher schon von gaaaanz weit gesehen werden kann.
Und alle Ihre Freundinnen hätten das "grüne Untier" schon gesehen, nur sie bisher nicht. Jetzt hätte sie auch was zu erzählen, denn sie wäre die einzige, die den Hund von nah gesehen hat.
Sie hat mir noch einen schönen Abend gewünscht und ist gegangen, um mit Ihren Freundinnen Bridge zu spielen.
-
Also mein Rotes Ufo würde mitmachen aber keine Maut bezahlen. :devil2:
lg. Jenny
-
Zitat
Oder am nächsten Tag die riesige BLÖD-Schlagzeile "Mini-Ufos über Deutschland gesichtet - Bundesregierung denkt über Feldweg-Maut für Außerirdische nach !"
*GRÖLLL* :schildkroete:
Lasst uns das mal machen BIITTTEEEE...
-
-
ui da würd ich auch glatt mitmachen, mich würden ja auch mal die gesichter von den lieben wildschweinderln interessieren wenn ein geschwader ufos durch den grunewald tobt
war eben mit nelli draußen und hab aus jux und dollerei ihr beide leuchtis umgehängt (blau & rot) und die passanten fanden es wieder super schön, super toll und voll mega süß
-
Morgen gibt es eine Halloween Nachtwanderung unseres Kölner Pfötchentreffs.
Da sieht es wahrscheinlich auch sehr, sehr bunt aus.
Und ich kann nicht dabei sein, da ich Hundeschule habe. :/
-
Zitat
Unser Billig-Aldi-Blinki hatte das Problem , das die 4 LED´s entweder nicht zu sehen waren , weil das Halsband sich ohne Leine gedreht hat (wenn Lena an der Leine ist , brauch ich kein Leuchti - dann weiß ich , wo sie ist
)
genau das gleiche problem hatten wir bei dem aldi dingens auch *g
aber ansonsten ist das eigentlich ein sehr gutes, robustes teil - für den preis. -
Hab seit letztem Jahr auch son Joggerband vom Discouter.......ansich nicht schlecht aber dieser blöde Klettverschluss verheddert sich schnell im langem Fell von Maya und das stört gewaltig beim ausziehen.
Hab schon überlegt, nur den reflektierend-leuchtenden Teil ab zu schneiden und auf ein normales Halsband zu nähen......oder doch ein Leuchti
....oder beides
LG - Doris
-
Wir haben das Leuchtie seit ca. 2 Jahren ... und seit wir eins haben, hat unsere Hundeschule die Dinger in den Verkauf genommen. Mittlerweile rennt jeder 2. Hund damit rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!