Kong Wubba, geht er fix kaputt gebissen oder nicht ?

  • Bestimmt habt ihr bereits Erfahrung...würde mich sehr interessieren weil scooby alles rasch zerpflückt kriegt und auf stoffiges sehr steht.
    Will mein Geld aber nicht verschwenden von daher meine Frage !

  • Unbeaufsichtigt geht jedes Spielzeug ziemlich schnell flöten, also zum Kauen und ohne daß Du aktiv mit dem Hund spielst, solltest Du gar kein Spielzeug länger geben, wenn Du weißt, daß der Hund zum Kaputtmachen neigt.


    Wir haben einen Wubba und der scheint mir sehr robust. Schön für Zerrspiele geeignet mit angenehm festem Quietschie, auf das man ganz schön drücken muß, damit ein Ton herauskommt. Jette mag das Teil, wir haben den kleinen Roten. Die großen finde ich zu riesig und unpraktisch.

  • Ich hab den Wubba-Kong an eine Freundin mit Labbi verschenkt. Nach dem ersten Spielchen war schon ein leichter Riss zu sehen. Also für Zerrspielchen find ich ihn nicht wirklich geeignet.

  • also ich hab einen normalen kong wubba und einen fürs wasser, der fürs wasser weißt schon einige löcher im stoff auf, ist weniger stabil wie der normale und wenn 2 hunde mit spielen isses ganz vorbei

  • Also unser Woby hat schon Zerrspielchen mit 3 Hunden überlebt und auch schon recht ausdauerndes Terrierracken mit einhängen. Noch kein Riss oder eine aufgegangene Naht oder so.

  • Zitat

    Also unser Woby hat schon Zerrspielchen mit 3 Hunden überlebt und auch schon recht ausdauerndes Terrierracken mit einhängen. Noch kein Riss oder eine aufgegangene Naht oder so.


    hast du den normalen oder den fürs wasser?

  • Ich haben einen gelben (mittelgroßen?) Wubba-Kong und er hält seit fast 1 Jahr (noch 11 Tage, dann ist mein kleiner Großer schon ein ganzes Jahr bei mir!). Zerren: kein Problem, 2 Hunde, die mit dem Teil Zerren: auch kein Problem. Keine Risse, nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!