Kong Wubba, geht er fix kaputt gebissen oder nicht ?
-
-
unforgettable
nUN JA, einige Spilies wie der kong giant z.Bsp. den kriegt scooby rein gar nicht kaputt.
Daher lasse ich ihm den auch wenn er unbeaufsichtigt ist.
Anderes was definitiv schnell zerstört wird lasse ich ihm natürlich nicht zu lange.
Aber wäre ja schade wenn das jetzt schon nichts mehr wäre...
so hartgummibälle sind auch sehr robust...
Elkuber :
Im FN Rucksack der gratis war als du dich im Welpenclub angemeldet hast ?
Dann würde ich den Schrieb nämlich auch endlich mal ausdrucken.
Daran ists immer gescheitert bis dato. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kong Wubba, geht er fix kaputt gebissen oder nicht ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben den Puppy-Wubba und er gehört bei meiner Süßen (Kromfohrländer) 8 Mon. zu ihren absoluten Lieblingsspielis. Obwohl wir mit dem Teil beim spielen und zerren nicht zimperlich umgehen, hält er sich wacker.Bei uns war der aber nicht im F****f-Rucksack .
LG
-
Zitat
Wir haben den Wubba-Kong im Fr***napf Rucksack gehabt. Scheint robust zu sein, aber Gina ist eh nicht so der kaputtbeißertyp
Warum hab ich den nicht bekommen. :motz:
Ich habe mir den Kong Wubba so gekauft und bin damit zufrieden. -
Ich habe den schwarzen Original-Kong und der ist tatsächlich die Antwort an die Zerstörer-Hunde
Nach einem Jahr, häufgen Beknabberns und mindestens einmal die Woche einfrieren, könnte ich den als neuwertig verkaufen.
Ansonsten kriegt mein Hund (fast) alles eher im Minutentakt kaputt!
LG Appelschnut
-
Gutes Spielzeug für Zerstörerhunde sind auch die Bälle von Orbee Tuff. Besonders der Recycleball ist beinahe unzerstörbar. In DL leider nur importiert zu haben. Ich bringe einer Freundin im November einen mit nach DL, mal sehen, ob ihr Zerstörer den kleinbekommt oder nicht.
Sind erfahrungsgemäß viel viel robuster, als Hartgummibälle.
-
-
unforgettable :
Danke für den Tipp, hab mir pics bei google Bilder angeschaut.
Mal sehen, vll finde ich ihn ja bei ebay günstig. -
Ich habe für meinen Hund einen Wasser-Wubba gekauft. Leider hatte Elwood den oberen Teil des Wubbas innerhalb einer Minute kaputt. Wir haben den Wubba ins Wasser geworfen, Elwood holte ihn heraus, legte sich hin und riss die oben Teil ab. So schnell hatte Elwood bisher kein Spielzeug kaputt gemacht. Er muss wohl geahnt haben, dass er ein leichtes Spiel mit dem Kong haben wird : ) Muss jedoch sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Ich hatte eine höhere Erwartungshaltung an das Spielzeug, vor allem da es von der Marke Kong ist.
Aber zumindest hält der HALBE Wubba jetzt bereits seit mehr als 7 Monate ohne weitere Blessuren.
-
Svenjalein :
Was hattet ihr denn im FN-Rucksack ? -
Wie unfair ich hatte auch keinen Wubba im Rucksack, sondern nur so ein karriertes Welpen-Zerr-Spieli, dieses kleine Büchlein, ein Handtuch (wohl eher Putzlappen) und die Futter und Leckerliprobe.
Zum kaputtmachen des Wubbas: Meine Cousine hat einen echten Zerstörerhund, aber den Wubba hat er noch nicht kleingekriegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!