der erste Schnee
-
-
Zitat
off topic:
tagakm
Wo wohnst Du denn in GA? Ich habe mal fast 1,5 Jahre für die CH Botschaft in Atlanta gearbeitet und an der Harold Ave. Atlanta GA 30316 gewohnt...Da war es zu Weihnachten so ca. 15 Grad warm, mit 90 % Luftfeuchtigkeit...
Ca. 1 Stunde suedlich von Atlanta in Ft Benning (an der GA/AL Grenze).
So warm wie bei dir damals isses (gluecklicherweise) nicht mehr.....momentan haben wir so um die 2-4 Grad C (ist aber auch erst knapp 7 Uhr morgens). Und dieses Jahr ist's kaelter als letztes Jahr um die Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mensch, ich will auch Schnee ! Bei uns ist es kalt, nebelig und es nieselt. :motz:
Dabei weiß ich gar nicht, wie Amy auf Schnee reagiert.
LG Jana
-
Zitat
und ich würde fast alles geben um in georgia zu leben!!!!!!!!!!!
sei glücklich!!!! pfeiff aufn schnee geniess die sonneGenau!!!
Bei uns hat es heute morgen auch schon a bißele g'schneit, aber liegen geblieben ist noch nix!! Es geht ein eiskalter Wind und kalter Wind mit Schnee/Regen ist echt eklig. Gegen Regen/Schnee kann man sich anziehen, gegen kalt kann man sich anziehen - aber NICHT gegen Wind!!!
Wind finde ich sch****!!!! Außer er ist richtig warm. Aber warmen Wind gibt es in Deutschland nicht!!!Ich bin ja ein Weichei und würde NIE von hier weggehen. Aber das Wetter würde ich sofort in WARM/HEISS tauschen.
Mein Hauptspruch von Oktober bis April: 'Das ist NICHT meine Jahreszeit!!' -
Zitat
Mein Hauptspruch von Oktober bis April: 'Das ist NICHT meine Jahreszeit!!'Und ich jammere von Juni bis Ende September ueber das schwuele Mistwetter hier bei uns.
Hitze macht mir eigentlich nichts aus, aber hier in den Suedstaaten ist die Luftfeuchtigkeit absolut eklig.........mit den Hunden konnte ich bis vor 4-5 Wochen nur ganz frueh Morgens und spaet Abends Gassi gehen weil's zu heiss und schwuel war.....jetzt isses total angenehm.
Obwohl ich eigentlich gar nicht meckern duerfte, denn wenn ich in Deutschland bin mosere ich da auch uebers Wetter
Weiss gar nicht ob's ein Land gibt indem das Wetter optimal waere fuer mich.
-
Meinste echt das es nichts wird heute abend mit toben?
Also momentan liegt eigentlich noch der ganze Schnee und es ist auch noch kalt. Habe gerade bei der Mittagsrunde mit Joy mit dem Schnee gespielt, sie hatte richtig freude, nichtsmehr mit angst. Aber auch immernoch nichts mir gehorsam leider. Naja, einen Tag lass ich ihr den Spass.
Aber ich habe jetzt fast keine Zeit mehr zum essen und KALT..... -
-
Also in Siggitown liegt auch Schnee! Und so wenig die Kleine Regen mag, so toll findet sie Schnee.... irgendwie paradox, aber sie hat ihn gefressen, die Schnauze darin vergraben, geworfenen Schnee gejagt und ist wie blöd rumgelaufen.
Ich fands lustig..
-
-
Schnee-Bilder von Balou...
-
Also es hat gestern abend noch gereicht um zu toben und es hat richtig spass gemacht.
Wir sind auf eine Wiese in der Nähe von unserer Wohnung gegangen und haben mit Joy gespielt ein Schneeball nach dem anderen geworfen und sie konnte garnicht genug kriegen. War echt witzig und die Leute haben uns zugeschaut, als wären wir nicht ganz bei bei sinnen. -
Auch bei uns lag Schnee.
Die Hunde haben sich gefreut. Mein Auto weniger, das ist nämlich mit Sommerpneu unterwegs...
Tom hat getobt wie ein Weltmeister (obwohl er eigentlich gar nicht darf :/ ) aber er war glücklich.
Tuck und sein Tisch :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!