Futter
-
-
ja, Sanihund ist der Hersteller von Herrmanns
kein Hersteller kann "reinmischen, wie er lustig ist"
Das macht weder Lunderland, noch Boos noch wirich finde es interessant, wie Menschen mit dem Begriff "K3-Ware" umgehen, die ganz offensichtlich keine Ahnung davon haben
macht aber auch nichts - ich entnehme der Diskussionsform, dass hier keine Infos ausgetauscht werden, sondern vor allem Hetze betrieben wird
Karin Herrmann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich verstehe jetzt nicht was du meinst,um welchen Thread handelt es sich denn da?Da würde ich gerne lesen!LG
-
Zitat
ja, Sanihund ist der Hersteller von Herrmanns
kein Hersteller kann "reinmischen, wie er lustig ist"
Das macht weder Lunderland, noch Boos noch wirich finde es interessant, wie Menschen mit dem Begriff "K3-Ware" umgehen, die ganz offensichtlich keine Ahnung davon haben
macht aber auch nichts - ich entnehme der Diskussionsform, dass hier keine Infos ausgetauscht werden, sondern vor allem Hetze betrieben wird
Karin Herrmann
Das ist jetzt bissi wirr geschrieben, und für User, die den Ursprungsfred nicht kennen sehr verwirrend.
Ich kann mir vorstellen, das Hersteller Kritik nicht gerne lesen ...aber da ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe scheints sooooo verkehrt nicht zu sein.
Und, es wurden Infos ausgetauscht ...nämlich die Meinung Deiner Kunden, und nur weil Du Kritik nicht lesen willst ist es keine Hetze.
Und, warum fühlst Du Dich so auf den Schlips getreten.
Wenn Kritik geübt wird, dann kann man doch normal darüber diskutieren.Und *in wechselnder Zusammensetzung* liest sich für mich schon, das man die angegebenen Zutaten "wie es gerade passt", je nach Verfügbarkeit zusammenmischen kann.
Deine Reaktion finde ich nicht gut.
Nicht für einen Hersteller.Und ...was hat jetzt K3 mit Deiner Ware zu tun????
-
@ Cockerangie: K3 ist ein Begriff aus der Tierkörperverwertung. Ich hoffe ich darf den link einstellen, sonst gib bei wikip. mal "abdeckerei" ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdeckerei
Alles klar?Es werden doch hier im Forum diverse Futtermittel diskutiert, ich versteh die Aufregung nicht? Das hat mit Hetze nichts zu tun, wie ich finde. Lies doch mal andere Beiträge in der Rubrik.
Eine Reaktion, die ich von eienm Hersteller so auch nicht erwartet hätte.
-
Danke Ebonie für die Erklärung ...hab ich wieder was dazugelernt
Die User (mich eingeschlossen) haben zwar Kritik geübt, aber wenn Du die Beiträge richtig gelesen hast, dann hättest Du auch gelesen, das Dein Futter trotzdem als gut bezeichnet wurde.
Man wird doch noch seine Kriterien wiedergeben dürfen, warum man sich für oder gegen ein Produkt entscheidet.
-
-
In einem solchen Forum darf wohl diskutiert werden. Und bei einer Recherche in den Futterbeiträgen hier, wirst du bestimmt feststellen, dass Hermanns hier sehr gut wegkommt.
Was hier Hetze sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.Offtopic:
Frau Hermann, über die Qualität ihres Futter kann ich nix sagen, da ich auf mehrmalige Anfragen per Mail keine Antwort erhalten hab.
-
Kann mich mal bitte jemand aufklären
, um was es hier genau geht?
Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zu anderen Threads?
-
Hier ists entstanden Britta https://www.dogforum.de/ftopic63413.html
-
Beziehen dürfte sich das ganze auf diesen Thread
https://www.dogforum.de/ftopic63413.htmlDie Aufregung verstehe ich allerdings auch nicht ganz, da ja doch
mehrmals gesagt wurde, dass es eigentlich gutes Futter ist (aber jedes Futter hat doch irgendein manko, oder nicht?) -
Irgendwie geht mir der Spruch nicht aus dem Kopf *getroffene Hunde bellen* ....sorry dafür.
Aber vielleicht kann Sanihund ja alles noch aufklären und Stellung beziehen.
Und so viele sind ja auch zufrieden mit dem Futter ...dafür sind diese dann wieder nicht mit dem Futter zurieden welches ich füttere ...so is es doch immer, und so ist es normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!