Hecheln/Jaulen
-
-
Hallo Tüdeltante,
und weißt du schon was näheres?
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, leider noch nicht...die Ergebnisse waren gestern Nachmittag noch nicht da.
Ich muß bis heute Nachmittag warten...aber dann erstatte ich gleich Bericht. -
Okay, dann poste ich hier nochmal, damit du hier weiterschreiben kannst.
Bin gespannt ob die Untersuchung endlich was klärt.
Liebe Grüsse
Pandora -
So wie´s aussieht, ist doch irgentetwas nicht in Ordung...es wurden noch mal Tests gemacht, deren Ergebnisse mir die Ärztin gleich (16h) selber erklären will....sonst macht das immer die Helferin.
Jetzt bin ich doch etwas angespannt....
-
ich drück mal fest die daumen...........hoffe es ist nichts schlimmes....
liebe grüße
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
-
So...es ist also tatsächlich schlimm.
Jack hat eine Schilddrüsenunterfunktion (wenn ich das richtig verstanden hab)...was ansich ja nicht soooo schlimm ist (weil behandelbar), aber dazu kommen noch seine katastrophale Leberwerte. Was in Kombination wohl doch eine schlechte Diagnose ist.
Da die Ärztin mitten in der Behandlung war und ich wegen des im Hintergrund nölenden Hundes kaum ein Wort verstanden habe, fahre ich morgen Nachmittag noch mal hin und lasse mir das noch mal in Ruhe erklären.
Sie meinte, daß wir das mit Medikamenten gut in den Griff kriegen können und eventuell noch eine Umstellung des Futters sein müsse...aber das ist mir egal....hauptsache, dem Opa geht´s dann besser.Die Oma (meine Rottihündin) muß morgen auch noch mal angeguckt werden...die hat so´n "Miniei" zwischen den Zehen...das stört sie beim laufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!