Bulldogge + Shi tzu = ?
-
-
Ihr kennt doch sicher alle diesen achso lustigen Witz. :löl: Ich kanns nicht mehr hören, denn jedesmal, wenn ich mit meinem Freund über das Thema Hund rede, kommt dieser Spruch.
Kennt zufällig einer von euch nen Bulldog/Shih Tzu-Mix oder hat Fotos davon? Ich will ihn endlich zum schweigen bringen
mit Fotos dieser achso witzigen Mischung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenne ich zwar nicht, aber ich habe schon einmal Bearded Collie x Bichon gesehen. Interessanter Weise war die eine Hälfte des Wurfes Bichon und die andere Bearded Collie, völlig ohne Mischung. Die Bearded Collies waren später kaum noch von reinrassigen zu unterscheiden und genauso verhielt es sich auch mit den Bichons...woran das lag, kann ich nur mutmaßen...
-
ok, der (un)lustige Witz, für die, die ihn nicht kennen:
If you mated a Bulldog and a Shih tzu would it be called Bullshit?
Jetzt bitte lachen
-
-
Die Mischung wird als Bullshih abgekürzt.
http://bullshih.com/ -
-
Wobei, wenn ich das richtig sehe, die Bullshih nur der name der WebPage ist... denn die haben ne Welpenliste für Beide Rassen... also sie züchten wohl beide Rassen aber "vermischen" die nicht.
-
Zitat
Wobei, wenn ich das richtig sehe, die Bullshih nur der name der WebPage ist... denn die haben ne Welpenliste für Beide Rassen... also sie züchten wohl beide Rassen aber "vermischen" die nicht.
So sieht´s aus, zumindest, wenn man sich die Seite anschaut.
PS HIER gibt´s Welpenfotos von EB-Shih Tzu-Mixen.
Edit: Und HIER ein etwas größeres Exemplar.
-
Wenn du bei Go***e Bullshih eingibst kommen ja mehrere solcher Seiten. Deshalb glaub ich, dass die wirklich Bullshih's heißen.
-
Die vom Link (von Arthursfrauchen) heissen auch tatsächlich Bull Shihs...
Aber auf jeden Fall nicht Bull Shit!
-
Zitat
Die Mischung wird als Bullshih abgekürzt.
Da muss das "h" am Ende allerdings durch ein "t" ersetzt werden........fuerchterliche Mischung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!