Der erste Schnee in der neuen Heimat...
-
-
So , gestern hats den ersten Schnee hier im Hochschwarzwald gegeben und heute war ich mit Lena so richtig lange draußen toben. Die Impressionen (mit und ohne Hund) möchte ich euch nicht vorenthalten.
Die Bilder sind alle echt , nix Fotomontage !
Und bevor gar so viel Neid aufkommt - ich hab heute erstmal 2 Stunden Schnee geschippt , ehe ich die Garage aufbekommen habe.
Stellenweise liegen hier so 70 cm allerfeinster Pulverschnee - laut Wetterbericht leider nicht mehr lange. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der erste Schnee in der neuen Heimat...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie toll, mit fehlen echt die Worte, ich bin der totale Wintermensch,
superschöne Landschaft, Du kannst soo schöne Fotos machen.vermietest Du auch Zimmer??? Und eventuell auch Hundekörbchen???
wir Kommmmmen.
lg Andrea
-
Zitat
Oh wie toll, mit fehlen echt die Worte, ich bin der totale Wintermensch,
superschöne Landschaft, Du kannst soo schöne Fotos machen.vermietest Du auch Zimmer??? Und eventuell auch Hundekörbchen???
wir Kommmmmen.
lg Andrea
Nee , also wir vermieten keine Zimmer , aber Gästezimmer gibt es hier im Umkreis auch in rauhen Mengen. Und nach dem , was hier an "Gasthunden" rumläuft , wohl auch viele mit Hundepension.
-
alsoooooooooo wir packen gerade und kommen
das sind hammer bilder*neid*
wir werden hier wohl nicht viel schnee bekommen, wie in den letzten jahren halt -
Hallo,
boa sind das tolle Fotos.
Sag mal weißt du zufällig wie es in Bad Harzburg aussieht?
Mein Mann muss nächste Woche dahin zum arbeiten,
muss er da etwa eine Winterausrüstung mit hinnehmen? -
-
Ich will auch Schnee. Hier ist es nur am regnen und ziemlich windig.
Schnee ist sowieso Mangelware.Super tolle Bilder.
-
Als Stadtmensch im Westen Deutschlands bekomme ich Schnee etwa 2,5 Mal im Jahr zu sehen, davon etwa 1 Stunde im weißen Zustand.
Eigentlich bin ich gar nicht soooo traurig darum, als "kölsches Mädsche" ist es mir z.B. ein Graus, bei Schnee autozufahren (ja, für die umliegenden Ortschaften im Bergischen sind wir im Winter der Straßen-Alptraum schlechthin! )Wenn ich mir Deine wunderschönen Bilder so ansehe und die Freude, die Lena beim Toben im Schnee hat, dann überlege ich mir das aber nochmal, ob ich nicht doch ein bisserl mehr Schnee haben möchte!
Es sieht sooooooo schön aus!
-
Wow, das ist ja unglaublich schön!
Och män, natürlich wird man da neidisch, das Schneewegschippen kommt einem bei solchen Bildern doch nebensächlich vor. (Nur, weil mans gerade selbst warm und bequem hat. )
Aber das ist wirklich toll, mir gefallen die Bilder richtig gut, so schöne Landschaft und der tolle Schnee...
Ich finde auch den Himmel auf vielen Bildern beeindruckend, ich glaube, das hier ist mein Lieblingsbild:Aber die Bilder sind auch toll, da sieht man richtig, wie viel Spaß und Lebenslust Lena da hat:
Da muss doch was sein! (Gleich ist der Hund weg...) :
Beeindruckend - gerne mehr! :^^:
Liebe Grüße -
wahnsinn!!! ich will auch so viel Schnee.Bei meiner Mum in Oberof soll auch schon total viel Schnee liegen
bei mir nicht :|
-
Zitat
Hallo,
boa sind das tolle Fotos.
Sag mal weißt du zufällig wie es in Bad Harzburg aussieht?
Mein Mann muss nächste Woche dahin zum arbeiten,
muss er da etwa eine Winterausrüstung mit hinnehmen?Hab gerade mal geschaut - ab morgen nur noch Regen. Aber wer weiß ,unser Wetterdienst kann ja nichtmal voraussagen wie das Wetter gestern war !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!