Der erste Schnee in der neuen Heimat...
-
-
Das sind ja wirklich wunderschöne Bilder!Nun sind wir am überlegen,ob wir am Wochenende mal dorthin fahren!Ist ja nicht weit weg von uns!Knapp ne Stunde Autofahrt!Wohnen im flachen Teil vom Schwarzwald!
Liebe Grüsse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch Schnee haben bitte.
Daß Deine Fotos wunderschön sind, habe ich längst gemerkt :2thumbs: , aber dann auch noch so tollen Schnee...
Da hattet Ihr heute ( nach dem Schippen ) bestimmt eine Menge Spaß.
Gibt es noch mehr Winter-Vorfreude-Fotos?
LG Jana
-
tolle Bilder, und deine beiden Wuffels vorallem der halbverschwundene Hund is klasse!
Ich freu mich auch schon auf den Schnee - zumindest diesen Winter hab ichs nicht weit ein dreiviertelstündchen, wenn überhaupt per höllentalbahn
bis dahin gerne mehr schneebilder, falls er sich hält
lg aus Freiburg
PollyNixe -
Zitat
Hab gerade mal geschaut - ab morgen nur noch Regen. Aber wer weiß ,unser Wetterdienst kann ja nichtmal voraussagen wie das Wetter gestern war !
Hallo,
danke für die Info. Da wird er sich wohl überraschen lassen müssen.
-
boah wahnsinn wir wollen auch schnee
-
-
Zitat
tolle Bilder, und deine beiden Wuffels vorallem der halbverschwundene Hund is klasse!
Ich freu mich auch schon auf den Schnee - zumindest diesen Winter hab ichs nicht weit ein dreiviertelstündchen, wenn überhaupt per höllentalbahn
bis dahin gerne mehr schneebilder, falls er sich hält
lg aus Freiburg
PollyNixeIch hab zwar seit Montag zwei Hunde , aber der große Münsterländer auf den Fotos ist nicht meiner ! Das war ein Zufallstreffen mit einer Dame aus Köln , deren Hund trotz 8 Jahren Alter gestern das erste Mal richtig Schnee gesehen hat !
Unser 2. ist ein Yorki , der hatte schon nach 200m dermaßen Schneebommeln an den Pfötchen , das ich mit dem kleinen Kerl dann noch eine Extrarunde ohne Tiefschnee eingelegt habe ! -
uups, da hab ich nicht dran gedacht stimmt das war ein Yorki
Armer Kerl! Na die Runde gefiel ihm hoffentlich
mag er denn sonst Schnee?Polly liebte Schnee auch total *hund vermiß*
bin mal gespannt, ob und wann der Schnee hier unten (wenn überhaupt) ankommt ( :motz: wehe wenn nicht! ;-) )
-
Zitat
Ich finde auch den Himmel auf vielen Bildern beeindruckend, ich glaube, das hier ist mein Lieblingsbild:Jupp , das mit dem Himmel war auch die große Herausforderung beim Fotografieren !
Die Belichtungsautomatik packt durch den hellen Schnee viel daneben , deshalb war am Anfang gar kein richtiger Himmel drauf.Also immer schön "von Hand" , so wie man es früher gemacht hat.
Übrigens bin ich tierisch froh , das meine Pentax K10D wassergeschützt ist !
Merke: Stubse nie gegen einen Ast , wo solche Mengen Schnee drauf liegen !@PollyNixe:
Ja , den Schnee fand er toll und die Extrarunde auch. Ist alles noch richtig neu für ihn.
Cäsar:
Wird sich wohl nicht lohnen , außer ihr fahrt direkt auf den Feldberg !
Dort dürfen übrigens auch Hunde mit in die Gondelbahn - Lena fand´s total spannend.
Ansonsten solls auch hier schon wieder ab Samstag vorbei sein mit der weißen Pracht. -
@ Sky:
Wohne ca. 10 Minuten Autofahrt von Bad Harzburg entfernt.
Heute hatten wir Schnee, der liegen geblieben ist, allerdings wurde es zum Abend schon weniger.
Morgen sollen es hier wieder 14 Grad werden! -
OOOOhhhjjaaaa die Yorkie Bommeln....Ich kenn die...Vom letzten Winta..Und wir waren nichtmal lange spazieren im Schnee...
Guckst Du ->
Das war übrigens der erste Schnee für Kody...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!