Der erste Schnee in der neuen Heimat...

• Zitat

@ Sky:

Wohne ca. 10 Minuten Autofahrt von Bad Harzburg entfernt.
    Heute hatten wir Schnee, der liegen geblieben ist, allerdings wurde es zum Abend schon weniger.
    Morgen sollen es hier wieder 14 Grad werden! :shocked:

Hallo,

danke fürs bescheid geben. Da bin ich mal gespannt was ihn nächste
    Woche so an Wetterlage dort erwartet. :D

• Ich brauche dringend Winterschuhe, wenn ich das so sehe. ;)

Sehr schöne Bilder und eine wunderschöne Schneelandschaft. Das ist trotz des Schneeschippens zu beneiden. Hier liegt immer nur so eine graue Matsche, die am nächsten Tag zu einer grauen Eisfläche geworden ist...

Vielleicht gibt's ja dieses Jahr endlich mal wieder richtig Schnee.

• Hammerschöne Bilder! Die Landschaft, der fröhliche Hund, der Himmel... herrrrlisch, eeehrlisch...
    Nur wie zeitverschoben... Denn du wohnst ja in D'land, nicht in Kanada... Ich hadere noch mit der Dunkelheit ab 17.30, hab Mühe, die große Hunderunde im Hellen hinzukriegen bzw dran zu denken und bei dir ist schon Weihnachten!
    Da trau ich meinen Augen doch kaum... :xmas_eek:

• Zitat

Ich brauche dringend Winterschuhe, wenn ich das so sehe. ;)

Sehr schöne Bilder und eine wunderschöne Schneelandschaft. Das ist trotz des Schneeschippens zu beneiden. Hier liegt immer nur so eine graue Matsche, die am nächsten Tag zu einer grauen Eisfläche geworden ist...

Vielleicht gibt's ja dieses Jahr endlich mal wieder richtig Schnee.

Streiche "Schuhe" und setze statt dessen "Stiefel" ein , dann passt es !
    Das mit der gefrorenen Matsche , auf der man dann läuft wie sturzbesoffen kenn ich aus Hessen zur genüge ! Dann lieber sowas hier.
    Übrigens liegen stellenweise immer noch 10-20 cm am Stück rum , und das trotz 12 C° draußen... Da kannst du dir vorstellen , wie viel davon vorher rumlag. Bei den "Lena im Sprung" Bildern hab ich stellenweise bis zu den Knien im Schnee gestanden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!