hundeplatz lichtenberg
-
-
also wir waren auch ein paar mal da,die leute sind teilweise sehr komisch und gar nicht so zugänglich,wie das sonst bei hundebestzern ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also wir waren auch ein paar mal da,die leute sind teilweise sehr komisch und gar nicht so zugänglich,wie das sonst bei hundebestzern ist!
das haben wir auch schon 2-3 mal festgestellt, seit her geh ich dort auch leider nicht mehr hin, da wir lieber dann spazieren gehen.
ansonsten ist das gelände top
-
kommt ihr denn auch aus lichtenberg oder umgebung?wo geht ihr immer spazieren?
-
ich wohne in Marzahn, zwischen S Springfuhl und Poelchau Str.
Lichtenberg ist nicht weit, wir gehen meist hinter Kaufpark Eiche oder am Tierheim lang
-
Na ja vom Kaufpark Eiche ist es ja dennoch ein Stück!:-)
Wenn Du magst,können wir ja mal zusammen spazieren gehen,balu freut sich immer über Hundedamen,und Deine sieht aus als ob sie so richtig raufen kann!:-) -
-
Zitat
Na ja vom Kaufpark Eiche ist es ja dennoch ein Stück!:-)
Wenn Du magst,können wir ja mal zusammen spazieren gehen,balu freut sich immer über Hundedamen,und Deine sieht aus als ob sie so richtig raufen kann!:-)kann sie schon wenn se denn mal will .... sie is 6 jahre und spielt nicht all zu oft, nur wenn es sie packt, aber können wir gerne mal machen.
hast du eventuell MSN oder Email
-
Weiß einer wie der Platz zur Zeit aussieht? Ist er begehbar oder sehr rutschig?
-
begehbar
-
ich bin sonntag um zehn da und check das aus
LG
-
na obs sonntag noch so ist wird sich rausstellen, sollen ja wieder unmengen an schnee runterkommen....
vielleicht sieht man sich ja trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!