hundeplatz lichtenberg
-
-
Ich wollt da eigentlich schon immer mal hin, hab morgen sogar frei, ABER leider ist meine Trulla grad läufig bzw. war läufig, riecht aber offensichtlich immernoch sehr verlockend.. Schade...
Liebe Grüße von Jule und Smilla
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, mit ner 'duftenden' Hündin ist ungünstig, da solltest du noch ein oder zwei Wochen warten.
ZitatWie groß ist denn das Gelände?
Groß. Also es können sich praktisch mehrere Grüppchen bilden (vier bis sechs) und auf dem Platz verteilen, ohne dass die Hunde direkten Kontakt haben, es sei denn, es sind solche "Streuner" wie 'meine' beiden Herren, die auf eigene Faust den Platz erkunden , aber die meisten bleiben ja im Dunstkreis ihrer Halter.Zitat
Nur leider ist mein Jungspund noch nicht 100% abrufbar, aber wir üben fleißig dran wie wird dass denn auf dem Platz gehandhabt? Sind dort alle abrufbar?!
Nein. Jeder Hund bringt da seine Macken mit. Perfekt ist da keiner. Solange der nicht wirklich ernsthaft gefährlich wird für andere, kannst du mit deinem da hin.ZitatNa dann werd ich doch mal schauen wann ich mit meiner Maus dort mal auftauchen werd und vielleicht lassen sich ja einige Kontakte knüpfen, so dass ich und Mary noch wat lernen können.
Machste Fotos? Kannste dann in den anderen Thread reinstellen. :greatgrin:Will heute einer hin? Mir ist grad danach. ..
-
Zitat
Machste Fotos? Kannste dann in den anderen Thread reinstellen. :greatgrin:
Will heute einer hin? Mir ist grad danach. ..
danke für die vielen Infos...
Klar mach ich foddos, ich muss ja jeden Moment festhalten, damit ich mal das ultimative foto von meiner süßen krieg (hab zwar schon zigtausend, aber egal )
Ich fahr heute "leider" in den Garten, wo Mary ihre Geschwister wieder sieht.
Bist du morgen voelleicht da? Oder irgendwer anders?? -
Ist morgen jemand auf dem Spielplatz von euch???
-
so nachdem ich nun spontan zu meiner Mum fahre, weil sie sich ausgespeert hat, stellt sich erneut die Frage ist jemand von euch ca 17:30 auf dem Platz???
-
-
Ich war mit meiner Mary mal ganz mutig und hab mich allein auf den Platz getraut, schade nur das es schon fast ganz dunkel war...
Naja aber egal, denn Mary wurde trotzdem sofort von einem Bündel aus 6 (oder waren es doch mehr ) Hunden eingekreist und begrüßt... Ich hab mich zu der HH Runde gestellt und wurde freundlich begrüßt (puh gott sei dank alle ganz nett) und hab mich sogar noch nett mit der einen HH unterhalten, als sich die Runde auflöste....
Wir waren zwar nur 30Minuten da, aber Mary ist völlig ausgepowert :)
Werden auf jedenfall wiederkommen und bringen Marys Geschwister mit :)
Schade nur das ich morgen auf Seminar fahre, aber vielleicht komm ich am We :)
Danke für den Tip, der Platz ist echt große Klasse... -
Hey, schön, dass es dir gefallen hat. Das freut mich wirklich.
30 Minuten reichen völlig aus. Für die Hunde ist das ziemlich viel Stress (wenn auch positiver). Ich komme auch von weit her, und bleibe immer ziemlich lange, damit sich der Weg lohnt, aber eigentlich überfordere ich die Hunde damit jedesmal. Deutlich zu sehen ist das dann auch daran, dass sie vermehrt koten, und das dann immer dünner wird.Erstaunlich, dass die HH da auch im dunkeln hocken.
-
Ja das mit dem " dünneren StressKot" kenn ich auch, aber hat Mary anscheinende nicht wirklich gestresst, war alle sgut bisher..
Hatte mich auch überrascht, dass ncoh so viele HH da waren.
Schade, dass ich so spät erst da war, sonst hät ich meine Cam selbstverstöndlich gezückt, nur macht sie bei schnellen Bewegungen nicht so dolle Bilder und im Dunkeln noch schlimmer -
Kannst du sie so einstellen, dass sie 3 oder mehr Bilder kurz hintereinander schießt? Da ist die Chance höher, dass mal ein Hund druff zu sehen ist.
-
Da ich übernächste Woche (22.-28.11) nun endlich Urlaub hab, stellt sich die Frage ob sich jemand treffen mag :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!