hundeplatz lichtenberg

• Neu

Hi

hast du hier hundeplatz lichtenberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nein ich kann leider nicht,habe morgen meine Magenspiegelung.
      Aber nächste Woche habe ich Urlaub ,da können wir uns gerne treffen.
      LG Gaby

• Zitat

lenniewish: bei der Aufräumaktion darf man die Hunde aber mitbringen, oder? =)

zu den Aktionen auf dem Revaler sind Hunde immer gern gesehen und die finden es gut, wenn sie dann a helfen oder b nerven können, wie mein Männe letzten Samstag auf der Putzaktion dort miterleben konnte.

• bei Dusty wird hundert pro b zutreffen. Ich glaube ich muss mir noch Augen für meinen Hinterkopf kaufen... ich weiß nicht ob ich das vereinbaren kann ... aufräumen und meinen Hund von jedem Opferhund runterziehen weil er meint er wäre der Poppking. Ich muss ihm mal erklären das er kastriert ist...

• Zitat

bei Dusty wird hundert pro b zutreffen. Ich glaube ich muss mir noch Augen für meinen Hinterkopf kaufen... ich weiß nicht ob ich das vereinbaren kann ... aufräumen und meinen Hund von jedem Opferhund runterziehen weil er meint er wäre der Poppking. Ich muss ihm mal erklären das er kastriert ist...

:lol: der Poppking :lachtot:

Ich denke, ein Versuch ist es wert. Wenn Numa auch da ist, dann werden die sich hoffentlich gegenseitig beschäftigen. Wenn nicht, dann müssen wir Rücken gegen Rücken arbeiten, dann haben wir beide hinten Augen :D

• Öhm galt das jetzt für morgen auch oder wie wo was? ;)

Ich werde versuchen auch zu kommen beim Aufräumen wenn mein Schichtplan es zu lässt....

Habe auch ein B hund ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!