hundeplatz lichtenberg

• der kleine schnauzer-mix, habt ihr wahrscheinlich nicht gesehn, ist meiner. aslan ist halt so schlimm, weil er leider mal erfolg hatte als eine d**liche hundebesitzerin in einem anderen auslaufgebiet ihre läufige hündin raufgelassen hat und so weiß er nu genau was los ist. der kastrationstermin ist beschlossene sache, da die besitzerin, aber leider gesundheitlich angegriffen ist was das laufen derzeit angeht, war sie nicht so schnell. es tut ihr auch echt leid, sonst rennt sie ihm nämlich ständig hinterher um das verhalten zu unterbinden. leider ist mein lennie auch zu spät gekommen, der maßregelt aslan auch die ganze zeit und dann macht der gar nix mehr, was immer sehr lustig ist wenn der kleine vorm großen steht und der sich nich mehr muckt.
    also wiegesagt, bitte nicht böse sein.

• Neu

Hi

hast du hier hundeplatz lichtenberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

der weiße war nen Kuvasz würd ich sagen. ;)

Cool, wieder was gelernt :)
      Ich hätte auch schreiben können Mischung zwischen Hund und Eisbär :lachtot:

• achso. da war ich dann schon weg ... glaub ich... hatte keine uhr mit *g*

Ansonsten war ich diejenige die mit ihrem Hund unter der Bank saß *lach*

• Zitat

der kleine schnauzer-mix, habt ihr wahrscheinlich nicht gesehn, ist meiner. aslan ist halt so schlimm, weil er leider mal erfolg hatte als eine d**liche hundebesitzerin in einem anderen auslaufgebiet ihre läufige hündin raufgelassen hat und so weiß er nu genau was los ist. der kastrationstermin ist beschlossene sache, da die besitzerin, aber leider gesundheitlich angegriffen ist was das laufen derzeit angeht, war sie nicht so schnell. es tut ihr auch echt leid, sonst rennt sie ihm nämlich ständig hinterher um das verhalten zu unterbinden. leider ist mein lennie auch zu spät gekommen, der maßregelt aslan auch die ganze zeit und dann macht der gar nix mehr, was immer sehr lustig ist wenn der kleine vorm großen steht und der sich nich mehr muckt.
      also wiegesagt, bitte nicht böse sein.

Ach quatsch, wenn man die umstände kennt, dann ist es ja auch verständlich. Aber in dem Moment regt man sich natürlich erstmal auf, ist ja klar.
      Naja, ich werd jetzt erstmal mehrere Wochen abwarten, bevor ich den Platz wieder betrete, damit sowas eben nich nochmal passiert. Ist ja im Nachhinein auch für die Rüdenbesitzer ärgerlich, wenn die jetzt wissen, was passiert ist. War ja auch Numas erste Läufigkeit und da ich ja nich weiß, wie das bei Numa abläuft, muss ich halt sozusagen ausprobieren. Bei der nächsten bin ich dann auch klüger :)

Deinen Kleinen hab ich wirklich nicht gesehen. Da war nur nen JRT-Mix, dann eben der schnauzer mix, eine RR-Hündin und ein RR-Rüde, später der Boxer-rüde (die frau hat noch den namen gerufen als die sich gekeilt haben, daher bin ich mir auch so sicher, dass es ein rüde war), ein huskyrüde und noch einer, aber den hab ich nich mehr im kopf...

• da fällt mir auf, ich muß hier endlich mal nen avatar mit lennie reinstellen! aber bin nich so dicke mit der technik darum schieb ich das immer auf...
      aber auf der site gibt ungezählt viele bilder von ihm...
      lg

• da am 25.04.2009 die bsr große stadtteil-aufräumaktion macht, bekommen wir leider keine geräte und schubkarren. aus diesem grund gibts die nächste aufräumaktion am 16.05.2009 ab 10 uhr!

des weiteren wurde jetzt endlich der brunnen in auftrag gegeben, was heißt, dass wir den sommer über nicht mehr ohne ende flaschen schleppen müssen!!!

lg linda und lennie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!