Ich bin ein Hundequäler!

• Zitat

oho, kompliment an deinen hund!
    wie lange hast du geübt?
    :lachtot:

Das war gar nicht so schwer, nur so fünf Mal üben. Der ist ja aber auch schon 2 Jahre und weiss was "Nein" heisst ;)
    Zum Schluss darf er die Kekse natürlich alle aufessen.

• Klasse !

Könnte ich mit Lena auch machen ...

... wenn ich ihr den Kopf festbinde ...

... oder statt Keksen irgendwelches Gemüse nehme (das hasst sie wie die Pest) ...

... oder ihren Tennisball in der Hand halten würde (bekennender , aber seit 2 Monaten trockener Balljunkie - umgestellt auf die Ersatzdroge "Frisbee") !

• Zitat

. ich liebe ja rottis..auch wenn ich mir nicht zutrauen würde einen zu erziehen....

ist auch nicht anders, als bei einem anderen hund. ich finde, es ist sogar leichter, denn rotti ist nicht so extrem schnell. meine konnte ich noch ausbremsen, wenn sie sich schon in gang gesetzt hatte, meine dobihündin konnte man nur noch bremsen, bevor sie sich in gang setzte. :D

aber was natürlich beim rotti etwas schlecht ist, wenn man nicht konsequent ist und rotti dann immer mal probiert, ob man nicht mal die rudelführung ändern könnte. :D wenn er dann auf eigene faust losgeht, muß man schon sehr kräftig sein. :lachtot:

gruß marion

• :shocked: Boah bissu jemein... fieselig sowat ... dat is Rottiuälerei in reinster Form ... :lachtot:

Schade das ich nicht beides gleichzeitig machen kann, Fotos und Ommse im Auge behalten, aber meine Schaut mich dabei wirklich wie gequält an, immer mit einem Äuglein auf die Leckerli linsend, das andere mitleidig zu Fraule empor... und NEIN mein Hund schielt nicht... der kann sowas ... :D

Liebe Grüsse
    Pandora

• Zitat

:shocked: Boah bissu jemein... fieselig sowat ... dat is Rottiuälerei in reinster Form ... :lachtot:

Schade das ich nicht beides gleichzeitig machen kann, Fotos und Ommse im Auge behalten, aber meine Schaut mich dabei wirklich wie gequält an, immer mit einem Äuglein auf die Leckerli linsend, das andere mitleidig zu Fraule empor... und NEIN mein Hund schielt nicht... der kann sowas ... :D

Liebe Grüsse
    Pandora

Ja genau !

Ein Auge ist beim Frühstück mit dem Vermerk "DIESER Toast ist das LECKERSTE , was ich JE in meinem Leben gesehen habe !" auf den Teller gerichtet , während der Rest des Hundegesichtes die Botschaft "Schau mich armen Hund nur an ! Ich habe seit 10 !!!! Minuten nichts mehr gefressen !!!" sehr glaubhaft rüberbringt ! Dazu noch dieses schmachtende , tiefe Seufzen wenn sie mir den Kopf dabei in den Schoß legt ...
    Und das schlimmste ist: Klein-Yoshi ist noch keine Woche bei uns und fängt schon an , sich das abzuschauen !

• hmmm...bei jamie ist der gesichtsauduck eher empört... ganz oft sagt sein gesicht, wenn ich gerade was esse: ich armer hund muss das olle trockenfutter essen und du bekommst diesen unheimlich leckeren toast...das ist ungerecht, ich werde mich an die unesco und an den nächsten tierschutzverein wenden, das muss gegen geltends recht verstoßen.

zieht das nicht, kommt die mitleidsnummer "ich armer hund verhungere SOFORT und auf der stelle wenn du mir nicht was abgibst.

hat auch das keinen erfolg dreht er sich um und verlässt demonstrativ das zimmer.

ja, mein hund redet mit mir...per mimik...wir arbeiten an der gebärdensprache
    :D :D :D

ich glaube, ich brauche :hilfe: .... wo gehts nochmal zur selbsthilfegruppe.... :D

• Haben wir auch mal gemacht, mit Fleischwurst:

Ich find solche Spielchen gut, der Dicke weniger.:^^:
    Dafür darf´s dann auch mal seine Art Aufräumen sein:

Liebe Grüße
    Daggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!