Ich bin ein Hundequäler!
-
-
Das iss ja mal ne gute Idee. Schade meiner schläft schon aber morgen werde ich auch mal den Tierqäler üben für irgendwas muß ich ja gut sein. Schnibbel gleich mal die Geflügelwurst.
LG freu mich auf morgen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo ist das Bild, wo er alle Kekse auf einmal in sich reinstopft???
Da war er zu schnell!
-
So ein Mist, hätte so gut zu dem Bild gepasst... So nach dem Motto Vorher: Alles voller Keckse
Nachher: so schnell sind sie im Maul!!! -
tolles Bild! Dann oute ich mich auch mal als Hundequäler. Karla guckt dann allerdings ganz starr nach oben und da wäre ein Blick zur Seit nicht möglich.
-
Kompliment an deinen Rotti, echt super wie er guckt
Müsste ich auch mal versuchen, dann müsste ich aber den Fotoaparat auf automatisch stellen, dass er nach einander 20 fotos machen soll, so schnell wie er die reinschlingen würde, würde ich gar nicht Fotographieren kommen
-
-
wir haben das auch mal probiert. hat super geklappt. haben das dann noch gesteigert, auf die seite gelegt(also den hund...das kommando heißt bei uns "peng") und das leckerlie seitich auf die schnautze(auf die lippen sozusagen) gelegt.
sehr witzig und die hunde hatten lustige gesichtsausdrücke um an das leckilie ganz unauffällig zu kommen -
Zitat
wir haben das auch mal probiert. hat super geklappt. haben das dann noch gesteigert, auf die seite gelegt(also den hund...das kommando heißt bei uns "peng") und das leckerlie seitich auf die schnautze(auf die lippen sozusagen) gelegt.
sehr witzig und die hunde hatten lustige gesichtsausdrücke um an das leckilie ganz unauffällig zu kommenDas hört sich auch nett an, nur legt sich meiner mit Sicherheit nicht entspannt auf die Seite wenn er ein Leckerlie in Aussicht hat. Hatte das letztens mal probiert mit "schlafen", klappte nur bedingt
-
mit meinem hab ich des auch schon probiert, aber der schüttelt sich die leckrechen dann immer von den pfoten
-
Ich bin auch ein Hundequäler!!!
lg. Jenny
-
Zitat
Das ist.................... das ist ....................
.......................
...................soooooooooooooo gemein
Aber den Blick kenn ich nur zu gut - so schaut meiner auch drein, wenn ich ihm Wurst oder Käse auf die Pfoten lege.
So nach dem Motto: Fraule - tu was !!!!!
LG
Sabine mit ab und zu gequältem Puschkin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!