gerade eben ist mir ein Hund zugelaufen

• Hallo Petra,

...Respekt.

Du machst das ganz klasse!

Ich hoffe, dass diese hübsche kleine Nase ihre Familie
    wiederfindet.
    Obwohl, andererseits- vielleicht hat sie sie je jetzt erst gefunden. ;)

Viel Erfolg!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Och hast du aber drei Süße Hunde. Deine Hündin sieht ja total niedlich aus, die hätt ich auch genommen. :^^: Ist aber schön, dass du die so aufgenommen hast!! *feix*
    Ne mal im Ernst, find ich super, dass du erstmal auf sie aufpasst. Ist ja auch viel schöner für die Maus, wenn sie in keinen Zwinger muss!! Hoffe, deine Freundin nimmt sie dann, wenn sich doch keiner meldet.
    Wünsch euch noch viel Spaß!!!
    Liebe Grüße von Dackelbesitzer an Dackelbesitzer. ;) ;)

• Boa, die ist echt total hübsch und super niedlich. Aber mit so einem schicken Geschirr ausgestattet, die vermisst bestimmt jemand schrecklich!! Vielleicht sind die Besitzer ja auch im Urlaub und die Prinzessin war bei Bekannten untergebracht... Auf jeden Fall sieht sie ja ganz gepflegt und nicht zu dünn aus. Hat auch ein schönes glänzendes Fell. Wunderschöne Dame!! :herzen1:

• HuHu,
    ich wohne ja auch in der Nähe und kenne hier etliche Hundebesitzr.
    Ich höre mich auch mal um.Die kleine habe ich aber noch nie gesehen.
    Ich hoffe das alles ein gutes Ende nimmt.

LG Gaby und die 12 Pfoten.

• das wäre aber eine tolle Urlaubsvertretung, die es in 24 Std. nicht auf die Reihe kriegt, TH oder so zu verständigen. Ich finde das Ganze sehr komisch...

• Zwischenbericht:
    das Handy lag die ganze Zeit neben mir - keiner hat sich gemeldet.

Leider hat die kleine Maus heute Nacht nicht dicht gehalten.
    Wahrscheinlich müssen wir noch an der Kommunikation arbeiten :p

Inzwischen ist sie aber schon richtig gut aufgetaut.

Heute vormittag habe ich einen wichtigen Termin, da bleibt sie mit meinen Jungs bei meiner Freundin und ihrem Paul (Dackelmischling).
    Ich halte euch auf dem Laufenden

Schönen Samstag erst mal für alle, die mitfiebern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!