Starke Koliken / Futtermittelallergie
-
-
Was für gute Nachrichten! Ich glaub, ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst ,-)
Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg. Das lässt ja nun wirklich mehr als hoffen.
LG
Karlah -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
auch mein Hund ist ein extremer Futtermittelallergiker und ruft bei Giardien immer "Hallo"! Die bringen den ganzen Dram durcheinander und es ist echt übel.
Da mein Hund kein Pferdefleisch verträgt sind wir auf Wildfleisch umgestiegen. Seit 3 Jahren füttere ich Exclusion Hirsch und Kartoffeln als TroFu und habe seither alle Probleme los. Allerdinga mache ich die Leckerchen jetzt auch aus Wildfleisch von Barfershops.
Schau mal bei http://www.futterfreund.de da bekommst du eine große Bandbreite von Exclusion und anderen Futtersorten auch in der Dose.
Und die blöden Giardien, da guckste, dass ihr die wegbekommt. Lasst den Kot nochmal nach der Behandlung untersuchen, damit sie gewiß weg sind. Mein Hund bekam sogar eine Pankreasinsuffizienz von den Giardien, die nach der Behandlung verschwand.
LG Schopenhauer
-
Danke euch für die vielen Antworten hier:-)....
Im Allgmeinen geht es Luca deutlich besser..aber er hat seit gestern ganz dunklen, fast schwarzen Kot...der ist breiig...und schleimig... mal sehen wie sich das entwickelt..aber vielleicht muss ich auch nur mal Geduld haben...habe vielfach im Internet gelesen, das gerade bei Giardienbehandlung das vorkommen kann...Ansonsten geht es Luca gut. Er hat sogar ein halbes Kilo zugenommen:-)...ich denke wir sind zumindest auf gutem Wege...
LG
Sigmaborder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!