Suche spielkamerad für meinen Hund.....
-
-
Hallo zusammen !!!!!
Wohnt hier zufällig jemand in der Nähe von Nauen oder Friesack ? Und hat Lust sich mal mit den Hunden zu treffen. Wir haben einen 8 Monate alten Irish Wolfhound, der grundsätzlich zu allen, ob Mensch oder Tier sehr freundlich ist. Unser Problem ist, das bei uns im Dorf es überwiegend Zwingerhunde gibt, oder die HH nicht wollen, dass die Hunde miteinander spielen. Was ich sehr schade finde. Naja, vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.
Viele Grüße Kerstin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche spielkamerad für meinen Hund.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
süsses Avatar, wie kann man da nein sagen zum gemeinsamen Hundespiel.
Aber leider sind HH mangelware, die sich wirklich Zeit nehmen und nicht nach 5 Minuten weiter müssen.
Ich kenne das nur zu gut. -
Hallo,
ich wohn nicht allzu weit weg, in Dallgow-Döberitz, habe eine sehr spielbegeisterte Hündin, knapp 10 Monate alt. Kannst ja mal was vorschlagen.
Gruß
Martina -
Hallo Martina !!!!!
Ich würde mich über ein Treffen freuen. B5 Outlett Center müsste ca. die halbe Strecke sein. Ich kenn mich da aber nicht aus und weiß nicht wo man da mit den Hunden ordentlich laufen könnte. Ich kenn mich eigentlich nur in meiner Ecke aus. Aber ich würde auch mehr Richtung Dalgow kommen, wenn Du einen guten Vorschlag hast, zwecks Treffpunkt. Wir können ja erstmal klären wo und dann wann.....
Viele Grüße Kerstin -
Hallo Kerstin, sorry, war etwas im Stress. Was hälst Du davon,vorausgesetzt wir treffen uns öfter, abwechselnd bei dir und bei mir spazieren zu gehen. Ich kann immer am Wochenende und ab 16 Uhr, bzw. 16:30 wenn wir uns in Nauen treffen. Ist könnte auch morgen, falls du spontan bist...ansonsten finden wir bestimmz was.
Gruß
Martina -
-
Hallo Martina !!!!!
Freu mich, dass Du Dich gemeldet hast. Klar können wir uns öfter treffen, wenn es mit den Hunden passt. Von mir aus auch morgen gerne. Kannst Du mir Deine Telefonnummer per e-mail schicken, dann können wir genau besprechen, wo wir uns treffen. Meine e-mail Adresse [email='ngrupski@web.de'][/email].
Viele Grüße Kerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!