Dogscootering

• Zitat

und das Abgewöhnen ist echt schwierig ... mein Dalmi ist da sehr erfinderisch. Das geht von auffälligen Schnüffeln (mit der Chance es zu unterbinden.. also den Abstecher aka Beinchenheben) über echt guten Zug (aber nur bis zur nächsten interessanten Stelle) zu Stehenbleiben ohne Vorwarnung. Aber wir arbeiten an der Sache.

:lachtot:

Kürzere Strecken, Chris.. danach ein tolles, aufregendes Spiel.
    Wenn er schnüffelt ist ihm langweilig.
    Der muss Euer Canicross als DAS Ding schlechthin empfinden :)
    Das gute Ziehen loben. viele Tempowechsel einbauen.
    und: ROLLER KAUFEN :D

• Neu

Hi

hast du hier Dogscootering* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• NÖ,

ich mach mit Bungee eigentlich Bikejöring,
      hab selber erst seit zwei Wochen nen Roller und bin einfach nur begeistert :D.
      Hatte mir das Ding eher aus logischen Überlegungen heraus gekauft, weil ich es am Wochende nutzen wollte, weil bei uns dann so ein großer Auftrieb an Fahrradfahreren, Spaziergängern, etc. ist und das aufm Rad zu gefährlich wird.

Das mir das soviel SPASS machen würde, hätte ich gar nicht gedacht :)

• Sage mal, bungee, nachdem wir hier von Nikki so ein tolles Video gesehen haben, wo bleibt denn deines, hm...? :p

Jedenfalls seid ihr ganz schrecklich, ich muss mich wirklich zurück nehmen, um nicht auf die Idee zu kommen, einen der Hunde irgendwo vor zu spannen... :D

• Zitat

Sage mal, bungee, nachdem wir hier von Nikki so ein tolles Video gesehen haben, wo bleibt denn deines, hm...? :p

Jedenfalls seid ihr ganz schrecklich, ich muss mich wirklich zurück nehmen, um nicht auf die Idee zu kommen, einen der Hunde irgendwo vor zu spannen... :D

Nicht zurückhalten - Mitmachen! :D

Und ja Bungee, wo ist eigentlich dein Video :p

• Nichts lieber als das, aber... :/

Die Große ist zu alt, die "Kleine" sollte vll erst einmal ausgewachsen sein und ich will sie vorher auf alle Fälle auf HD untersuchen, da sie vermutl dazu neigt... (Und für HD oder ED ist der Sport bestimmt nix.)

Natürlich könnte ich auch die beiden Hunde meiner Mutter einspannen: Langhaardackel! :roll:

Tja, atm soll es wohl nicht sein, egal, ich bin noch jung, irgendwann... *schwärm* :ops:

• Zitat

Kürzere Strecken, Chris..

Meinst wohl "kurze" Strecke laufen und dann mal von der Leine lassen etc. ..

Zur Zeit hab ich eine 6 km Strecke.. irgendwo in der Mitte (nie die gleiche Stelle) mache ich ihn ab.. zum Schnüffeln und Beinchenheben etc. . Danach kommt er wieder an die Leine. Versuche jetzt die Strecke zu erweitern und dann anfangs 2 Stopps einzubauen (hat sich ja in der letzten Zeit mit den ungewollten Pausen gebessert). Diese werden dann später reduziert auf 1.[/quote]

• Ja ihr lieben, ich weiß, dass ich schwer in Zugzwang bin hinsichtlich Video.
      Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, wie ichs hinkrieg. Ich brauch beide Hände für den Lenker.
      Ich arbeite dran.. versprochen: Heute gibbet erstmal neue Akkus. Und dann probier ich die Version mit dem KLebeband.

Mal sehn, vielleicht sieht man dann tatsächlich was aufm Video :D

• Zitat

Ja ihr lieben, ich weiß, dass ich schwer in Zugzwang bin hinsichtlich Video.
      Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, wie ichs hinkrieg. Ich brauch beide Hände für den Lenker.
      Ich arbeite dran.. versprochen: Heute gibbet erstmal neue Akkus. Und dann probier ich die Version mit dem KLebeband.

Mal sehn, vielleicht sieht man dann tatsächlich was aufm Video :D

Auja, da freue ich mich schon richtig drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!