Dogscootering
-
-
Hallo!
Schreibe später.. hier das Bild:
EDIT:
So nun hab ich Zeit.
Ist ja super, dass du dir auch gleich nen Roller gekauft hast .. Ja der Roller hat so ne V-Bremse am Hinterrad und am Vorderrad. Ich bin echt glücklich mit dem Ding!
Neue Mäntel besorg ich dann mal bei Gelegenheit.. für die ersten kleinen Runden reichen die Alten noch. Ich hab mir heute auf der Pferdemesse (Faszination Pferd) noch eine Leine mit integriertem Ruckdämpfer gekauft.. genauer gesagt: Einen Stretch-Führstrick. Der eignet sich super und hat meiner Meinung nach die selbe Wirkung wie eine günstige Leine. Für den Anfang soll das reichen. Der Strick hat 5€ gekostet und ist wirklich super.Wenn unser Equipment mal komplett ist, stell ich Bilder ein. Roter Roller, rotes Geschirr (kommt hoffentlich morgen - bitte bitte bitte) und rot-gelbe "Leine".
Auf der Messe hab ich heute einen Glatthaar-Foxl getroffen.. mei die sin d ja auch süß . Einen tschechischen Wolfshund gabs ebenfalls zu bewundern.
Freu mich auf die Bilder von der Bandtschiiiii
GLG
Nikki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das so lese, werd ich neidisch:
Ihr seid ja voll durchgestylt !!!
Der Roller sieht wirklich hammergeil aus!!!
(Jetzt seh ich auch, dass das, was ich für die Bremse gehalten hab, das hochgezogene Trittbrett ist
@all
Bilder von unserem gestrigen Trikeabenteuer findet ihr unter:
https://www.dogforum.de/ftopic63764.html
Viel Spaß beim Angucken!AKTUELLES ANGEBOT BEI EBAY (läuft bis 6.11.):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=140277907167 26 Zoll-Reifen -
Den bei ebay hab ich auch schon gesehen! richtig schickes Ding,... aber ich glaub der wird noch recht teuer werden.
Wir waren heute mit unserem neuen Flitzer unterwegs und ich muss echt sagen, dass das Ding gut läuft! Nelli zieht mich mit Leichtigkeit und kann kaum genug bekommen. Die nächsten 2 Tage ist Pause angesagt.. ich muss mich da etwas zügeln... ausserdem brauch ich glaube ich einen Fahrradhelm
GLG
Nikki
-
Wie machst du das eigentlich mit den Trainingseinheiten? Wie oft in der Wochen Rollern, wie oft Dummytraini, wie oft Unterordnung, etc.?
Wie teilst du die Woche im Bezug auf Beschäftigung auf?
-
Nicht schlecht, habe ich bisher noch nie gesehn
Wobei, ich glaub, wenn mir so ein gespann im Wald begegnen würde, würde das meine Ponys aus der Fassung bringenLG
-
-
Hach Leute, ich muss euch einfach mitteilen, dass ich süchtig nach dem Rollern geworden bin.
Das ist echt genial: Du stehst da wie King und lässt dich von Hundi durch die Landschaft ziehen. Sobald das Training für Hundi abgeschlossen ist, kann Frauchen die müden Gräten bewegen. Das sind mal ganz andere Muskelgruppen als wie beim Fahrradfahren!Bin grad wieder in der Tür. Bungee und ich üben noch das "Line-out". Ansonsten sind wir heute unseren ersten Kilometer gefahren. Muss Madame erst langsam wieder ans arbeiten gewöhen, da wir wegen meiner gebrochenen Hand beide zehn Wochen auf der faulen Haut gelegen haben.
Bergauf isse noch nich wieder so fit. Da helfe ich noch mit.
Das war heute unsere erste Abendtour. Ganz schön unheimlich so im Dunkeln. Hund hatte Leuchthalsband um, damit wir auch gesehen werden. Ich werde demnächst eine Stirnleuchte haben, damit die Beleuchtung etwas besser ist. Aber es ist einfach ein absolut schönes Fahrgefühl auf sonem Roller. Gigantisch! Das müsst ihr einfach mal ausprobieren. Ich bin restlos begeistert!Leute, kauft auch Roller! Es ist SUPERGEIL!!!!!
-
-
Das klingt ja soooo gut! Ich will auch!!!!
bungee
Wir haben am Samstag gar nicht mehr über einen Termin gesprochen, damit ich auch mal gezogen werden kann. Leider hab ich gerade viel um die Ohren, aber das müssen wir unbedingt bald schaffen. Spätestens nach Rastede Dann sind wir auch ausgerüstet - jawohl!
Ich schick dir gleich noch eine E-mail, ok?!Liebe Grüße
Christina -
Da sind Bilder aus Rastede von 2006 (auch mit Scootern :D)
http://www.em-rastede.de/contr…=30§ion=gallery&cid=2HuHu
Wer kommt noch mit?P.S.
noch keine Mails eingetroffen :/ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!