Dogscootering

• :D Ich bin oft in Richtung Berge unterwegs.. bin so halb in Grainau bei Garmisch aufgewachsen als kleines Kind.

Am Wochenende bin ich fast immer in Augsburg und da liegt schon abundan Schnee. Ich werde über Silvester für eine Woche nach Niederbayern fahren um Hundeurlaub in einem Ferienhaus mit anderen zu machen.. da muss es dann den Schnee geben :eg:

Nelli hat jetzt ein Leuchtie.. meine Mitbewohnerin nennt sie seitdem Rudolph.. fehlt also nur noch der Schlitten!

GLG

Nikki :löl:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dogscootering* Dort wird jeder fündig!

• He Nikki,

kannst du eigentlich Ski fahren?
      Alpin oder Langlauf?

Falls es schneit: Spann Nelli mal vor die Skier :D. Oder hast du das schon ausprobiert?

• Ja ich kann Ski und Snowboardfahren... Ski allerdings nur Alpin, vielleicht sollte ich mal Langlauf testen :D

Ausprobiert hab ich das noch nie, denn es liegt ja noch kein Schnee und Nelli gehört mir ja noch nicht sooooo lang ;) Wollte es jetzt mal noch mit Inlinern probieren..

GLG

• also ich hätt dann auch mal nen bissi Schnee vielleicht kannst de mir ja mal welchen rüber schicken...?!?!?! :D :D

hab übrigens ne Antowrt von ebay bekommen...also das Teil ist für mich echt zu klein..und da ich es ein wenig im Kreuz habe (größen bedingt) lassen wir das mal lieber...

als ich heute von der Arbeit kam sprach mich gleich mein Nachbar vom Fahrradladen an und was soll ich sagen er kann mir so nen Roller bestellen...okay nicht ganz so günstig wie der bei exxx.. Und mein Mann sagt ihm isses egal wenn ich das haben will soll ich es mir holen :D :D
      Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :p

• mhhh...welche Marke gute frage :D hat die schlaue Nina ma wieder nicht zugehört..hat nur wieder den Roller im Kopf gehabt. :lachtot:
      Naja bestellt hab ich es ja noch nicht weil ich mußte ja erst mal mit meinem Mann sprechen ob das okay für ihn ist wenn ich mehr geld ausgebe wie ich eigentlich wollte ...na ich denke mal spätestens übernächste woche hab ich das Teil...wäre natürlich schöner wenn es morgen schon kommen würde...aber naja die paar tage kann ich jetzt auch noch warten..außerdem hab ich übernächste woche Urlaub da hab ich dann genug Zeit zum lernen und Spaß haben :D

EDIT
      Passt die Fahrradhalterung auch an den Roller?? hat die einer von euch beiden dran??

• Ne, ich fahr ja deshalb mit Bauchgurt, weil ich einfach flexibler bin: Kann ich zum Canicross genausogut benutzen, wenn ich das Gefährt wechsel, muss ich nicht lange was umbauen.

Aber die sieht so aus, als könnte man sie auch am Roller befestigen.
      Guck mal unter http://www.laufhunde.de
      Da werden auch noch alternative Möglichkeiten der Befestigung gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!