Dogscootering
-
-
hey Nikki
hab eben erst dein Video entdeckt. COOOOOLAlso DAS wäre unser Favorit, mit dem kann man dann auch über Steine springen, gell Bungee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oh nein jetzt hab ich das perfekte Gegenstück zu Nelli gefunden.. mit 6 cm unterschied würde das schon gehen
guck mal Bungee... (ps hast du den Welpen schon abgeholt? )
http://www.sonnenscheinhunde.d…lle&back=inhalt_hunde.php
Schön, was?Und jetzt noch zum Thema Dogscootering:
Hättet ihr nicht auch Lust das mit mehr als einem Hund zu testen? (da kann man viel mehr Jogger erischen )
GLG
NikkiDer schielt ja Oh ne, wie süß! Ich würd mit meinen laienhaften Kenntnissen vermuten, dass wohl mehr Schäfer als Husky drin ist, oder? Was meinen denn die Kenner?
Und wegen dem Welpen: Du pööösse, pööööse, du.. Ich werde dich in der Selbsthilfegruppe wohl als gefährlich für mein Seelenheilmelden müssen: hab eh schon schlaflose Nächte wegen dem Kleenen... Ich warte mal bis Sonntag, da holt Jeanremo das Brüderchen vom Flieger. Dann gibbet von dem dann erstmal aktuelle Fotos. Also ich bin bereits Bikejöring mit zwei Hunden gefahren. Das ist einfach genial!!!!! Da kriegt man nen richtigen Kick, Weil du SUPER konzentriert sein musst, ständig auf der Bremse stehst.
Ob dann bei zwei Hunden deine Rollerneuerwerbung "bremsentechnisch" noch reicht? ;). Du pöse Joggerjägerin!!! - Ich sags ja: Nikki, dreht jetzt völlig ab
Mal sehen, Milla und ich wollen ja ein bisschen zusammen üben.
Wenn wir in Rastede sind, wird der Geldbeutet eh erleichtert, vielleicht kauf ich dann nicht nur neue(s) Geschirr(e) (*stöhn, ich seh schon meinen Banker meinen Dispo erhöhen), sondern auch noch ne Lead-Section und ne Koppel.
Aber erstmal ist, wenn, dann noch ein bisschen Einzeltraining angesagt.Komm grad vom Training nachhause. Eben hätte beinahe nicht ich n Jogger, sondern zwei Fahrradfahrrer UNS erwischt (*schwitz) Im Dunkeln hatte Bungee nur das Leuchthalsband um und die Tug-Line siehste halt nicht.
Aber bald kann ich protzen: Ich bin grad in Verhandlung wegen einer Stirnlampe. Dann sind wer nicht nur so schnell wie der Blitz, sondern auch noch so hell!
Leute, Nikki hat recht: Wenn ich so weitermache, hab ich im nächsten Jahr den super durchtrainiertesten, knackigsten Po von Euch allen!P.S.
Ich glaub, wir verbreiten den Virus ganz schön, gelle?
Ha, haste schon gemerkt? Wir wirken ansteckend!wildsurf:
Geiles Gerät .. Ich bin schon fleissige am Stricken, um meinen Sparstrumpf zu vergrößern...
he Nikki, das kannste auch gleich mit kompletter Ausrüstung für ZWEI Hunde kriegen; na, wie isses? -
*Lesezeichen*
-
Am liebsten hätt ich das Teil schon sofort....naja mal sehen wie schnell das geht wenn ich es morgen bei meinem Nachbar bestelle..naja und dann muß ich noch nen neues Geschirr (ich liebe shoppen) haben und de Leine..hach ja..hab ich vielleicht noch was vergessen *g
Wenn ihr so weiter macht verbietet mir mein Mann demnächst noch das Dogforum ...oder er sagt ich brauch noch nen Zweitjob -
Zitat
.oder er sagt ich brauch noch nen Zweitjob
Klein Leon, mit dieser Interpunktion könnte die Aussage deines Mannes doch zu deiner vollsten Zufriedenheit ausfallen:Zitatoder er sagt: "Ich brauch noch nen Zweitjob!"
Ha, sach ihm, auch er doch was davon: Freude über deinen künftigen Knackar*** !!!
P.S.
Welchen Roller willste denn jetzt bestellen? Was ist das für ein rosa Wunschroller? -
-
Bitte, bitte fahrt nur entsprechend ausgeleuchtet im Dunkeln rum und nehmt Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Der Ruf der Hundehalter ist eh schon so mies und Jörende oder rollernde Hundebesitzer sind einfach noch ungewohnt.
Eine Klingel stört das Rollergewicht ja nicht wirklich?Danke!
edit: Nix für Ungut....
-
Sarja,
ich bin demnächst ne wandelnde Flutlichtanlage, warts nur ab!
- musst mal gucken, hast du denn für beide Hunde überhaupt Zugleinen?
Eigentlich ist es einfacher mit zwei Hunden, die halten i.d.R. besser die Spur.Aber zum Ausprobieren reichts auch, wenn du erstmal selber und OHNE HUNDE den Roller probefährst ;). Kannst dich ja mit Nikki verabreden, die kann dann mal ihre Rennschnecke vorspannen und dir sicher auch gute Tips geben
-
Umso besser. Dann hoff ich, dass es bis dahin nicht zu viele Opfer gibt. *gg*
Die Ausstattung hab ich, die beiden laufen ja auch beim Bike/Ski-Jöring und Cross zusammen.
Prinzipiell seh ich kein Problem vom Ablauf her, den zweien ists ja egal, was sie ziehen.
Eher, dass mir zwei HS zu viel Power haben.
Werde wohl mit einem antesten nach dem Selbstversuch und dann Nummer2 dazuspannen.
Wird schon werden. *freu* -
Beim Scootering brauchste ne Koppel:
Die laufen nicht frei in der Leadsection, sondern die werden i.d.R. am Halsband miteinander verbunden:
Dadurch haste auch n besseren Geradeauslauf. -
Nein der schielt nicht.. der hat nur ein blaues und ein blau-braun-geflecktes Auge und ich würde sagen dass da auf jeden Fall Husky mit drin ist.. vom Kopf her ist sie schon irgendwie Schäfer.. aber sie misst ja nur 48 cm..
Na dann hol dir doch den Welpen endlich loooooooooos nehm dir ein Beispiel.. ich hab eben eine Mail an die Orga geschrieben :irre3:
Mit zwei Hunden könnte ich doppelt soviele Jogger ummähen.. das sollen die als Revanche sehen! Rennen sie doch auch immer meinen Hund um, wenn der das Leuchtie nicht um hat..
Abgenommen hab ich schon.. ROLLERN ROCKS!!!
Wir sind super ansteckend!!
GLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!