Dogscootering
-
-
lach...ne er würde bestimmt keinen Zweitjob annhemen damit ich mehr Shoppen gehen kann ...schade eigentlich *g und wenn ich noch mehr arbeiten würde hätte ich ja dann keine Zeit mehr für meine Hunde..geht also auch nicht
Mit dem rosaroller meinte ich den link den du heute hier reingestellt hast..
http://www.blauwerk.de/produkt/cruiser.htm
naja eigentlich sind ja nur die Reifen pink..aber ich finds trotzdem irgendwie cool...Von welcher Firma der den ich mir bestelle werde ist weiß ich noch nicht..war heute nicht drüben im Laden..hatte ich leider keine Zeit mehr zu..aber morgen nach der Arbeit werd ich gleich rüber gehen ihm doofe Fragen stellen und das Teil bestellen... so das ich euch dann mehr sagen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Beim Scootering brauchste ne Koppel:
Die laufen nicht frei in der Leadsection, sondern die werden i.d.R. am Halsband miteinander verbunden:
Dadurch haste auch n besseren Geradeauslauf.Das tragen die doch immer, wenn sie zusammen ziehen...
Alles andere fänd ich dem Suizid zu nahe... -
Ich freu mich auf unsere gemeinsame Runde Sarja
Ich hab übrigens den Hund aus dem TH Landsberg gesehen.. und ich hab auch sofort gewusst welchen du meintest.. aber ich finde auch DU brauchst noch einen Hund
Zum Leute ummähen braucht man genug Hunde
-
Habs bei Canicrossern schon anders gesehen... Sorry Sarja, hab wohl die Fotos nich genau genug angeguckt.
Oder mehr den Blick Richtung deinem Männe, als auf die Hunde schweifen lassen Bei DEEEN BEINENP.S. Nimm Nikki alles weg, was irgendwie nach Drogen aussieht, wenn du sie siehst
-
-
-
ochhh nun seid doch nicht sooo.. Dogscootering IST eine Droge..
Sarja.. nene des geht ganz einfach: Du Nummer 4, ich Nummer 2.. du brauchst doch eine gerade Zahl!! -
Nein, nein, erst holst du mal auf, sonst klafft die Schere so weit auseinander. Ich hab ja schon zwei Jöring-Hunde.
Wobei Nelli und Lenny bestimmt cool zusammen wären.
Aber er hat halt nur knappe 30cm... -
Sarja,
haste mal ein Bild von deinem Lenny? -
Lenny hat ein X-Back
Na guut.. oder wir spannen alle ein
-
Bester Begleithund, wo gibt!
Pause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!