Wie werd ich den Kater los?
-
-
hm, soll ich dir billy mal ausleihen , wetten, dass er dann nie wieder euren hof betritt
ne im ernst sowas ist echt unterste kanone, nen unkastrierten kater draußen rumstreunern zu lassen.
heft nen zettel dran und spristz ihn nass - mehr fällt mir auch nciht ein, oder ihr schafft euch wieder einen hund an, der den hof bewacht.drücke euch die daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke erstmal für eure Hilfe.
Die Besitzer kenne ich, sind sogar recht gute Freunde der Familie. Allerdings sehen die das eben nicht so eng, war ja früher auch gang und gebe das die Kater rum strolchen. Naja und falls er nicht wieder kommt, was solls, gibts eben nen neuen Kater. Sind eben ältere Leute vom Dorf, was willste machen, die verstehen das nicht.Hab mir jetzt erstmal die super-duper-mega Wasserpistole meines kleinen Nachbarn ausgeliehen und werd mich auf die lauer legen. Und in 2 Wochen ist dann Tonda da, allerdings ist der dann glaub ich noch zu klein zum Katzenverjagen.
-
Und? Hast du ihn erwischt?
Lg Wolfsauge
-
als unsere katzen mal von einem fremden kater in unserem garten vermöbelt wurden, habe ich ianka dazwischen geschickt - die liebt das gar nicht, wenn jemand ungefragt auf ihrem grundstück rumpöbelt. sie ist mit großem getöse dazwischen gepoltert, seitdem hat sich das katervieh hier nicht mehr sehen lassen
warum überredest du sie nicht, ihren kater kastrieren zu lassen? ansonsten würde ich mal die reinigungskosten in rechnung stellen
-
Der Mister Kater ist zur Zeit in Quarantäne zu Hause eingesperrt. Der Hund unserer Nachbarn hat ihn wohl am Schwanz erwischt. Tja, ich sag mal so: Pech gehabt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!