Üben, Treffen in Bonn und Umgebung...Wer hat Lust ??

• Hallo liebe Fori`s,

seit Anfang Oktober wohnen Waya und ich in Bonn, wir haben auch schon ein paar Hundebekanntschaften gemacht.
    Jedoch, das alte leidige Thema, haben viele andere Hundebesitzer Angst um ihre Waus wenn Waya kommt. :shocked:

Waya ist eine Tschecholowakische Wolfshündin und fast 1 Jahr alt.
    Sie ist wirklich ne Brave, ist jedoch noch sehr zappelig und ungehalten wenn wir auf andere Hunde treffen und möchte gleich hin.
    Da sie aber nur lernt gelassener und ruhiger zu werden wenn wir auf andere Hunde treffen wäre es schön wenn da Menschen wären die nicht gleich einen rieeeeesen Bogen um uns machen...
    Wir sind nämlich harmlos !!! :D

Da also die meisten die Flucht nach hinten antreten, würde ich mich freuen auf diesem Wege nette Hunde samt ihren Menschen in der Umgebung von Bonn kennenzulernen die Lust hätten sich hin und wieder Mal zu treffen.

Wer hat Lust ??

Viele liebe Grüße
    Waya und Yvonne

• ich hab leider noch keinen hund, aber in brühl is bei schönem wetter immer viel auf der maigler wiese los, vllt schaust du da mal vorbei :D
    wolfshund? fotoooooooooooooooooos :D

• Hallo Smaddi,

vielen Dank für den Tip !!!!!
    Das werd ich mal in meine "Locationsuche" ( ich kenn mich hier in Bonn und Umgebung noch nicht wirklich gut aus) einbeziehen.

Fotos von Waya findest Du in in einem eigens angelegten Thread !!!
    Schau mal unter meinen Beiträgen, da findest Du ihn.
    Da sind ne Menge Fotos zum gucken ;)

Liebe Grüße
    Yvonne und Waya

• danke, werd ich gleich ma machen :)

edit: uiuiui, ein wirklich schönes tier :) achja, hier gibts schon nen thread köln/bonn umgebung, da findest du bestimmt noch anschluss!
    mit mir kann man hundemäßig erst ab frühjahr rechnen, aber dann komm ich gerne mal drauf zurück :D

• Hallo Yvonne,

für einen spontanen Spaziergang wohnen wir ja dann doch zu weit auseinander :???: Aber wenn Du mal Lust hast am Rhein zu spazieren, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Hier ist "hundemäßig" immer etwas los :D

Liebe Grüße
    Anja

• Hallo Yvonne

ich kenne das Problem mit den großen Hunden, die mit den andern nicht spielen dürfen.....:( weil ich geh mit einer schwarzen dt. Dogge gassi :D
    Da ist der Hund nicht nur groß, sondern eben auch schwarz und daraus folgt leider für die meisten Mensche gleich böse :kopfwand:

Also hab ich mal beschlossen einen Hundetreff hier für die Umgebung zu gründen, eben damit die großen Hunde auch mal spielen dürfen:)

guck doch einfach mal auf unsere Seite:
    http://freenet-homepage.de/Hundetreff-Bonn-Rhein-Sieg/

Hier gibts auch das zugehörige Forum dazu:
    http://www.board-4you.de/v52/b…63fd87fef0eb974f66dc1ef17

Würde mich freuen dich und waya mal kennenzulernen:)

Lg Mirjam und hundige Grüße von Luna (die sich immer über gelichgroße Freunde freut)

• Hallo Yvonne,

ich glaube, ich habe euch schon mal gesehen! So furchtbar viele Wolfshunde sind ja nicht in der Poppelsdorfer Allee unterwegs, oder? ;)

Ich wohne zwar auch in Bad Godesberg, bin aber unter der Woche jeden Tag in Poppelsdorf unterwegs, da ließe sich bestimmt mal ein Treffen arrangieren. Um meine Nerven brauchst du dir dabei keine Sorgen zu machen, nur sind meiner alten Zicke Amy nicht unbedingt alle Hündinnen sympathisch. Müsste man halt mal ausprobieren :smile:

LG,
    Susanne

• Hallo Susanne

:D stimmt, da sind wir hin und wieder unterwegs,nagut, eigentlich jeden Tag... und wenn ich mir dein Profilfoto ansehe dann hab ich Euch glaub ich auch schonmal dort gesehen :^^:

Nunja, momentan sind wir meist auf der Flucht...lach...Waya spinnt momentan mal wieder extrem freudig an der Leine herum wenn sie Hundekumpels trifft :irre:
    Aber klaaaaaaro können wir uns dort mal treffen und mal schauen wie sich die 2 Mädels verstehen !!!
    Also Waya mag alles und jeden bis jetzt.

Hey Mirjam,

Waya ist zwar nicht so groß wie eine Dogge aaaaaber ich glaube manchmal glaubt sie, sie wäre eine...lach...
    ich werd gleich mal Deine Links ansehen und mich dann bei Dir melden...

Vielen Dank und viele Grüße
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!