Perenterol zur Darmsanierung?
-
-
Hallo,
ich habe in einem früheren Beitrag gelesen, dass man seinem Hund zur Darmsanierung (Verbesserung der Darmflora) Perenterol geben kann. In welcher Dosierung gibt man Perenterol? Oder kennt von euch einer noch ein anderes Mittel für diesen Zweck? Ideal wären Tabletten, denn das Pulver, das wir von der Tierklinik bekommen haben um es unter das Futter zu mischen, frißt unser Racker meistens nicht oder zumindest nicht vollständig.
Viele Grüße
Bitti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hast du schon mal versucht, das Pulver mit einer Scheibe Wurst unterzujubeln?
Zu Perenterol bei Hunden kann ich dir leider nichts sagen.Gruß
Leo
-
Hmm, ich kenne Perenterol bislang nur als akutes Durchfallmittel.
Was du bei dem Pulver probieren kannst: Rühre das Pulver mit etwas lauwarmem Wasser und einem klein wenig Instant-Brühe (ich nehme dafür Bio-Gemüse-Brühe) an, Maja schlabbert es dann problemlos weg
-
Hallo,
ich habe gerade heute für meinen Hund in der Apotheke Canina Petvital Darm-Gel gekauft.
Habe im www sehr gute Erfahrungsberichte gelesen, selbst kann ich natürlich noch nichts sagen da er es erst seit heute bekommt.
Aber er hat es total gut angenommen, wollte sogar noch mehr davon. Schmeckt sehr süß, hab es selbst probiert :^^: -
Sanofor von der Firma Grau kann ich empfehlen.
LG
Conny & die Sabberbacken -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!