manchmal fällt ihr ein, dass sie ein Husky ist,

• wie ich in dem anderen Thread bereits schrieb, finde ich es nen bissle unverantwortlich. nicht nur dem husky gegenüber sondern auch anderen tieren gegenüber. Ein Husky is ein Jäger.

ich würde meinen Hund niemals einfach loszockeln lassen. Und wenn sie abrufbar is, warum rufst du sie nicht zurück, sondern läßt sie laufen?

Vielleicht solltest du dich anderweitig mit ihr beschäftigen, anstatt sie einfach "laufen" zu lassen.

Du schriebst im anderen thread, das dein nächster Hund auch wieder ein husky werden sollte, aber wenn du mit deinem jetzigen schon zu läßt, das er sich selbstständig amcht, wird es bei einem neuen auch nicht anders, oder?

ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber muß immer erst was passieren, bevor man wirklich reagiert?

Nimm sie an die Leine oder Schleppleine. Aber überlass sie sich nicht selber.

• Also für mich entthet hier auch der Eindruck, dass der Hund überhaupt nicht beschäftigt wird und er das deswegen alleine macht.

Außerdem kommt mir die ganze Geschichte eh etwas suspekt vor, kann nicht genau sagen, warum, aber irgendwas find ich hier komisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!