Bardinomix am 30.10. in Nürnberg/Feucht/Allersberg entlaufen
-
-
Teddy ist gestern gg. 16Uhr in Feucht am Brückkanal entlaufen.
Teddy ist ein Bardino-Mix.
Ca. 60-65cm Schulterhöhe, dunkelbraun gestromt.
Gegenüber Menschen ist er sehr unsicher, reagiert in Anwesenheit der Besitzerin aggressiv gegenüber Menschen. Freundlich zu Hunden.
Er trägt ein blaues K9-Geschirr mit der Aufschrift AngsthaseZuletzt ist er um 18 Uhr an der A9 in der Nähe von Allersberg gesehen worden.
http://www.hundeservice-nuernb…3temp/pics/d835dd10ee.jpg
Kontaktdaten Besitzerin Tamara: 0171 - 3547657
Anne: 0172 - 8516704Die umliegenden Tierheime sind informiert, diese Meldung darf natürlich verbreitet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bardinomix am 30.10. in Nürnberg/Feucht/Allersberg entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücke Euch die Daumen das er schnell gefunden wird!!!
Wir haben fast ein Abbild von euren Teddy hier zu Hause.(wir haben Teddy nicht geklaut).
Würde mich interessieren wie alt er ist und woher er kommt.Aber das alles erst wenn der Kopf wieder frei ist und Teddy bei Euch.LG Yvonne
-
Teddy ist aus Spanien aus einer Tötungsstation. Er ist ca. 14 Monate alt.
-
Und ich hatte die leise Hoffnung Sam seinen Bruder zu sehen(Sam hat nur kleinere Ohren als Teddy).Unser ist ca.2 Jahre alt und auch aus Spanien(Tötungstation).
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!!
Schreibt wenn er wieder da ist -
Teddy ist wieder Zuhause. Seine Besitzerin hat ihn heute gegen 13 Uhr gefunden. *aufatme*
-
-
Freut mich. -
sehr schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!