Kreis Heinsberg vertreten???

• @ Silke: Ne hab keine E-Mail bekommen. Hab mir jetzt mal deine rausgesucht und schick dir mal eine ok???

@ Lunamaus: Von mir aus kannst du dich gerne anschließen, ich glaube aber Silke wollte nach hier kommen, wo wohnst du denn???

• Hallo Lunamaus, klar kannst Du Dich einklinken, je mehr, desto besser! ;)
    Wo kommst du denn her? Geht ja nicht nur um dieses Mal denke ich, sondern generell sind Spielpartner für die Hundis ja wichtig und da kann man garnicht genug haben :)

Denise: dann geh ich jetzt mal mails checken.

LG Silke

• *g* man könnte ja mal die Treffpunkte wechseln, dann sehen die Hunde wenigstens was von der Welt! ;-)

Ich kann ja hier mal gucken, wo man schön laufen kann mit mehreren Hunden (also ohne Straßen in der Nähe) und dann treffen wir uns eben demnächst mal hier, da brauch ich dann nicht oder nicht so weit zu fahren. Und im Zweifelsfall bekommen wir es bestimmt auch mal hin, bis Titz zu fahren!

Also bitte weiter hier schreiben, ich hätte nämlich gerne ab und zu ein bißchen Spazierbegleitung und Denise mit Gusti ja scheinbar auch!

LG Silke

• Also hier kann man auf jeden Fall schön laufen :D haben ja hier direkt den Tagebau-Berg vor der Tür und da gibt es eeeendlose Waldwege die man gehen kann. Könnte wohl auch nur vormittags weil mein kleiner SOhn die ganze Lauferei zu anstrengend und zu langweilig ist(morgens ist er im Kiga).

LG Tanja mit Luna

• Ich habe auch garkein Problem mal bis Titz zu kommen und da Silke und auch ich immer verschiedene Arbeitszeiten habe, klappt es vielleicht auch mal Vormittags. Oder am Wochenende???

• Also, am Wochenende kann ich auch nicht, also ich schon, aber da sind die Hunde nebenan bei Frauchen, sind ja sozusagen meine Stiefhunde. Aber vormittags kann ich alle zwei Wochen, ich muss das dann nur irgendwie regeln, daß ich das Auto von meinem Freund bekomme, aber ich glaube, irgendwie läßt sich auch das regeln.

Und Waldwege sind was ganz tolles, hier sind nämlich irgendwie nur Felder. Aber mein Freund meinte, in Hückelhoven-Baal könnte man toll laufen, die Wege sind zwar unbefestigt, aber man hätte Platz genug zum Laufen und ich find unbefestigte Wege (mit den richtigen Schuhen) eigentlich fast noch schöner als hier in der Gegend die geteerten Feldwege.

Also ich denke, wir werden schon irgendwie gemeinsame Termine finden und wenn ich das Auto nicht bekomme, müssen wir uns eben dann in Venrath treffen ;-).
    Oder hat jemand ein mehr als großes Auto und könnte meine Monster dann auch noch mitnehmen?! *grins*

Da wir morgen nachmittag mal ein Kennenlerntreffen machen wollten, fällst Du ja dann leider raus, Tanja, aber man kann ja dann mal einplanen, sich auchmal vormittags zu treffen.

LG Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!