Kreis Heinsberg vertreten???
-
-
Und, hat es geklappt mit Eurem Termin? *neugierigbin*
Luna ist ja nun doch etwas jünger als "meine" beiden, haben die beiden denn wenigstens miteinander gespielt?
Also, wenn ich irgendwann mal eigene Hunde habe, werde ich ganz viel Wert darauf legen, daß sie zwar verschmust sind, wie die beiden jetzt auch, aber daß sie außerdem auch sehr gerne spielen. Als Welpe müsste doch eigentlich jeder Hund dafür zu begeistern sein und ich denke, wenn dann regelmäßig gespielt wird, egal ob mit Frauchen oder anderen Hunden, müsste man das doch beibehalten können.Erzählt mal, wie es gelaufen ist, vielleicht treffen wir uns ja doch irgendwann mal zu dritt, irgendwie müssen meine Hunde (besonders Sammy) ja lernen, mit anderen klarzukommen, auch wenn es mit 9 Jahren dafür vielleicht ein bißchen spät ist, aber besser spät als nie!!
Liebe Grüße
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Silke,
habe leider nix mehr von Tanja gehört, daher hat es leider nicht geklappt... Kriegst heute NAchmittag noch antwort auf deine Mail Musst gleich arbeiten oder???
-
Leider, hab keine Lust!! Aber erstmal werde ich mich jetzt in meine Feld-Klamotten schmeißen und mit den Kröten meine Runde gehen, ich muss ja "erst" um 13 Uhr fahren. Drück mir mal die Daumen, daß ich morgen frei hab, momentan ist nicht viel Arbeit, da wird dann ab und zu schonmal ein Tag nicht produziert. Hab nämlich für diese Woche die Schnauze voll!
Und freitags ist in der Spätschicht immer besonders ätzend, da fang ich statt um 14 Uhr erst um 15.15 Uhr an und muss dann bis 0.30 Uhr! (Der 40Stunden-Woche sei Dank!) Und wenn nicht viel zu tun ist, ist das der absolute Horror!!!
Naja, jetzt erstmal losziehen, sieht zwar draußen nicht gerade gemütlich aus, aber da ich ja für einen eigenen Hund übe, muss ich da wohl durch!
Freu mich auf Deine Mail!
LG SilkeEdit: Leider kann ich ja nicht neu schreiben, sondern nur editieren!
Warte immer noch auf die für Donnerstag versprochene Antwort auf meine Mail ;-) Ich weiß, dieses Wochenende ist der Terminplan voll mit Gusti's Schwester und Ausstellung, aber vielleicht schaffst du es ja morgen Abend oder übermorgen? Wie war es denn mit zwei "Kälbern"?
Würde mich freuen, wenn ich noch was von Dir lesen würde, vielleicht auch mit Terminvorschlag für nächste Woche?! -
-
Hallo Denise,
habe gerade erst Deine Nachricht vom 30.11. gesehen Ja, Linnich wäre OK wenn Du Dich da auskennst! Hab gerade gelesen das es bei Dir kommende Woche stressig ist, weiss auch nicht genau wann ich kann weil mein Sohnemann krank ist. Sollen wir mal die Woche danach festhalten?LG Tanja mit Luna
-
-
Huhu Tanja,
ja dann halten wir mal nächste Woche fest. Weiß noch nicht genau, wann ich wie arbeiten muss, meld mich dann nochmal.
Und gute BEsserung an deinen Sohnenmann...
-
Ja danke schön, bis nächste Woche, freuen uns schon
LG Tanja mit Luna
-
ich klink mich da mal ein, hätte nächste Woche auch Zeit, wir haben nämlich Urlaub! Obwohl Luna vermutlich echt geschockt wäre, wenn meine beiden und Gusti auf sie zustürmen. Aber wenn das mit Euch gut klappt, klinke ich mich dann gerne irgendwann mal ein! Wobei ich das Problem hab, daß die Hunde zwischen Weihnachten und Neujahr nebenan bei Frauchen sind, aber ich hab 'nen Labrador-Bordercollie-Rüden als Urlaubspflegehund, vielleicht spielt der lieber als Sammy und Max und so groß wie Max ist er auch nicht!
Aber das ist nur vom 27.12. bis 3.1. oder so. Ihr könnt mir ja Bescheid geben, wenn ihr einen Termin gefunden habt, zu dem ich auch passen würdeLG Silke
-
Hallo Silke,
ne, Luna kann gar nix schocken ist halt so der typische, aufmüpfige, nicht kaputtzukriegender Junghund :irre: Je mehr Leute umso besser.LG Tanja mit Luna
-
@ Tanja: Ich denke ich bekomme morgen meinen Plan, dann sag ich dir bescheid wie ich arbeiten muss.
@ Silke: Sorry, komme im Moment zu garnichts. Ist extrem stressig. Hab ab dem 24.12 - 02.01. Urlaub vielleicht schaffen wir es da ja mal mit allen? Oder kommst du dirket beim ersten Mal mit oder willst du mit eurem Pflegehund mitkommen? Hast du denn ne Möglichkeit bis Linnich zu kommen mit deinen Süßen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!