Kreis Heinsberg vertreten???
-
-
hallo
ich hab wie gesagt auch Interesse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit dem Kangal ist natürlich echt dumm gelaufen, hab gerade mal gelesen. aber vielleicht freut er sich ja bald wieder, wenn er mit 'ner netten Hündin toben darf und an 'nen Kangal erinnert sie ja wirklich nicht. Kannst dich ja mal melden, wenn Du meinst, es wäre soweit, vielleicht finden wir 'nen Treffpunkt zwischen Boscheln und Erkelenz.
LG Silke
Hallo Angel,
werden wir machen. Ich sag das meinem "Möppel" mal.
Vielleicht hilft es ja bei Ihm.LG
Guido
-
*g* ich seh schon wieder meinen Freund schimpfen, daß ich mit dem Hund so unnötig viel durch die gegend fahre Gibt's denn was Schönes zum Spazierengehen zwischen Dremmen und Erkelenz? Dremmen war doch richtig, oder?
Außer samstag nachmittags (da ist Hundeschule) bin ich eigentlich recht flexibel, man kann ja zumindest mal testen, wie die Hunde miteinander klar kommen und wenn sie sich nicht füreinander interessieren, läßt man es eben. Allerdings ist Snowy manchmal etwas rüpelig, die kugelt auch schonmal mit Hunden durch's Feld - wenn Deiner sowas (und du auch), steht dem Kennenlernen ja nichts mehr im Wege.
-
Edit: email bitte im Profil freischalten !
-
Zitat
...
Super,
dann kommen vielleicht ja doch noch einpaar Leute zusammen.
Ich dachte unsere Dogge wäre schon soweit. Aber um keinen unötigen Ärger zu provozieren, verschiebe ich meinen "Anliegen" auf später.
( :zensur: "türkischer Kamphund"! Ohne den hätte ich das Problem nicht!)
-
-
Bitte beim Thema bleiben! Ich habe das andere abgetrennt: https://www.dogforum.de/ftopic109192.html
-
Hätte noch Interesse ,wer noch?
-
Hallo
Ich habe auch Interesse ,habt ihr schonmal ein Treffen gemacht ??
sunnystardust Ich habe auch einen Beagle von 14 Monaten ,und bin fast dein Nachbar :-) Meld dich mal und alle anderen auch aus Kreis Heinsberg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!