ständiger juckreiz- was soll ich bloß tun?
-
-
also ich weiß nicht was sie gespritzt bekam, die TA sagte nur es ist etwas gegen juckreiz !? sie sagte nach dem allergietest, sie soll so oft wie möglich draußen sein und nur noch auf kunsstoff, latex ect schlafen. ich habe jetzt auch ein kunstlederbettchen bestellt, hoff es hilft was. ich sollte auch das trofu einfrieren, habe das auch gemacht, was aber nicht geholfen hat und ich hörte dass das auch nicht helfen kann, da der kot und die milben ja noch drin sind=(
sie sagte auch man könne ja nicht ständig medikamente geben, aber so lassen kann man es ja auch nicht, zumindest will ich das nicht.. sie soll ja ein schönes leben haben=) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ständiger juckreiz- was soll ich bloß tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Warst du nochmal beim TA?
Oder gibts sonst was neues?
-
hallo,
nein war nicht beim TA nach letzter woche. jedenfalls ist ihre ohrenentzündung schon viel besser und sie kratzt sich auch nicht mehr sooo oft. na ja wenigstens etwas :^^: ich werde jetzt auch noch mal das futter einfrieren, vielleicht hilfts ja doch was..danke der nachfrage
lg -
Hallo,
das mit dem Futter einfrieren kannst Du Dir sparen. Hat bei uns auch nix gebracht
Viel Glück
Stefan
-
hallo
bei mir hat es das letzte mal auch nicht geholfen, aber habe im forum bei einer anderen antwort gelesen, dass man das futter 3 tage einfrieren soll und das dann wirklich hilft :| naja ich denke einen versuch ist es noch wert
lg -
-
Auch wenn Du es 3 Tage oder länger einfrierst, deswegen sind die Milben und deren Kot noch immer da.
Stefan
-
:/ was könnte man dann tun? habe schon mal mit barfen versucht, brachte aber auch keinen erfolg..
-
Also ich kann ja nur für unseren Hund sprechen und für ihn ist barfen die Lösung. Seitdem ist Ruhe.
-
Zitat
:/ was könnte man dann tun? habe schon mal mit barfen versucht, brachte aber auch keinen erfolg..
Hallo!
Meine erste Frage wäre nun, wie lange ihr gebarft habt.
Ansonsten würde ich mal mittels Allergietest zu ermitteln versuchen, ob nicht auch einne Allergie gegen etwas völlig anderes als gegen Futtermilben vorliegt. Kann ja auch sein, dass dein Hund auf eine bestimmte Fleischsorte oder so allergisch reagiert.
LG
-
hallo
ich habe zwei monate lang gebarft.. war das zu kurz?? hab auch schon mal daran gedacht, dass sie auch gegen futtermittel allergisch sein könnte, habe deswegen auch mal nur lamm gefüttert, was aber auch nichts nutzte (naja vielleicht ist sie ja auf lamm allergisch)
kann man außer mit einer ausschlussdiät herausfinden ob sie allergisch gegen eine fleischsorte o.ä. ist?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!