-
-
Zitat
Also ich finde: Jirka ganz toll!
Das ist ein tschechischer Jungsname.
Echt, ein Jungenname? Hab immer gedacht is für Mädels. Man lernt nie aus.karlah
Nö, die wollen noch nicht, aber die Mama ist schon recht unruhig.
Das muss aber auch noch nicht unbedingt was heißen. Heute ist ja erst der 59. Tag.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
also ich find JOSY ganz putzig, sonst fallen mir leider keine mehr ein, wurden ja schon alle genannt
-
-
Für Hündin:
Jade
Jady
Jamie
Jane
Jenny
Jessy
Jipsy
Jodie
Josie
Joy
Jucy
Judy
JulieFür Rüden:
Jack
Jackson
Jacky
James
Jasper
Jeffrey
Jerry
Jimmy
Joke
Joker
Jolly
Joseph
Judge
JumperMehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
-
Hi Karjana!
Ja hätte ich auch gedacht, dass "Jirka" für Mädchen ist. "Birka" ist glaub ich für Mädchen. Ich hatte einen "Jirka" beim Bogenschiessen, daher weiß ich genau das er für Jungen ist. Sehr appart finde ich:-)
Ich bin ja mehr für die ausgefallenen Namen. Wie wärs denn mit "Jamaika" oder "Jarvin" ?
LG Cafedelmar
-
-
Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber ich weiß gar nicht, welche Rasse da auf unsere Erde geboren wird. Ich finde, der Name sollte schon zum Erscheinungsbild passen. Ich würde nie einen Kangal Jimmy nennen und ich würde nie einen Malteser Jason nennen.
Als unabhängige Namen gefallen mir von den ganzen Vorschlägen derzeit am besten:
Java (w)
Jumper (m)Vor- und Nachnamen wie bei Menschen find ich übrigens doof
-
Zitat
Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber ich weiß gar nicht, welche Rasse da auf unsere Erde geboren wird. Ich finde, der Name sollte schon zum Erscheinungsbild passen. Ich würde nie einen Kangal Jimmy nennen und ich würde nie einen Malteser Jason nennen.
Als unabhängige Namen gefallen mir von den ganzen Vorschlägen derzeit am besten:
Java (w)
Jumper (m)Vor- und Nachnamen wie bei Menschen find ich übrigens doof
Es werden Shih Tzu´s. :^^:
Cafedelmar
Jirka steht ganz oben auf der Liste. Finde ich ganz toll. Mal schauen ob es zu einem Welpen passt.karlah
Ich fiebere auch schon, aber die Mama ist wieder die Ruhe selbst. Das dauert wohl noch.*hibbel*LG
-
Bin auch schon ganz hibbelig :motz:
Will endlich mal wieder Shih Tzu Babys sehen -
So, 3 Namen sind vergeben. Einer fehlt noch.
Der schwarz/weiße Rüde heißt Jackson. Der quietscht ständig so aufdringlich wie der Michael singt.
Der gold/weiß/brindle Bub heißt Jaden.
Ein weißes Mädel heißt Jace,
bei der anderen weis ich noch nicht.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein.LG
-
Was habt ihr alle mit englischen Namen??? Gibt doch soooo viele schoene deutsche Namen.......ausserdem hoeren sich viele englische Namen schrecklich an wenn sie mit deutschem Akzent ausgesprochen werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!