dogwatching.net

  • Hallo, eben habe ich mich schon im entsprechenden Bereich vorgestellt jetzt will ich dasselbe auch mit meiner Website tun.
    Ich habe grosse Lust, daß eine grosse internationale Hundegalerie unter dogwatching.net entsteht. Ein paar Bilder sind schon drin, falls sich also jemand von hier angesprochen fühlt, ich freue mich über jede Einsendung :)

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: dogwatching.net* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Hans!


      Du kannst Deine Homepage Adresse in Deinem Profil eingeben - dann steht da unter jedem Beitrag ein Button mit "www". Das ist sicherlich die bessere Alternative, weil Deine HP dann immer präsent ist - dieser Beitrag wird sicher bald nach hinten rutschen und dann von fast keinem mehr gelesen werden.



      lg
      schnupp

    • Hallo Hans,


      das ist ganz einfach: Du kannst die Website in Deinem Profil eintragen. (Ganz oben in der Leiste findest Du den Button dazu...) Damit die HP allerdings unter Deinen Beiträgen erscheint, musst Du eine Mindestanzahl an Beiträge haben - derzeit sind es fünf an der Zahl, wenn mich mein Zahlengedächtnis nicht im Stich lässt :gruebel:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Hallo Hans,
      Du kannst Deine Webseite erst im Profil eintragen, wenn Du insgesamt 10 Beitraege geschrieben hast.



      Siehe hier

    • Ups, ich muss mich korrigieren - es müssen 10 Beiträge sein... Muss ich in meinem Hirn speichern, damit ich beim nächsten Mal nix Falsches erzähle *schäm*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!