Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008
-
-
Sooo, endlich ist wieder Sonntag - Tv-Abend mit Martin Rütter (nach Tiuere suchen ein zu Hause :D)
Thema heute: Dackel Louis Teil 2 - nach der Kastration
Fall 2: Teddy, der elendig an der Leine zieht (wohl ein Husky-Mix) und Frauchen bekommts nicht ohne Hilfe hin, ihn leinenführig zu machen. Kinderwagen statt Hundeschlitten, eine ungünstige und gefährliche Kombi
Viel Spaß dann heute um 19.15 und bis nachher
LG,
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gleich mal ein Lesezeichen setzen
bin auch schon sehr gespannt, wie es mit Louis weiter geht.
Bis später
Constanze -
Bin ja schon gespannt....
-
Werd auch einschalten !!
Gruß
Kruemelchen -
Ich bin auch schon gespannt. Freu mich jedesmal total auf die Zeit von 18:15 bis 20:15
-
-
Hallo,
bin auch gespannt, wie es mit Louis weitergeht. Sonntag-Abend ist immer meine Fernsehzeit...da haben meine Männer Wohnzimmer-Verbot...*lach*
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Freu mich auch schon riesig !!!!!!!!!!!
Ist immer so spannend !!! vor allem wie es mit dem Dackelchen weiter geht -
bin auch schon richtig gespannt
-
jaaa, mein freund ist heute weg, also kann ich sogar ohne murren den fernsehe im wohnzimmer nutzen und mir nebenbei meine soeben gebackenen schokomuffins reinziehen
aber ich kann leider auch nicht meine "ooohhhh, gucke maaa, wie süüüß"-attacken teilen
-
ohh ja gespannt bin habe in der Vorschau wasserpistolen bei unseren Dackel gesehen und ein biss aua mal sehen
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!