Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008
-
-
den fand ich auch gut!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaaa, den kameramann hab ich auch jetzt erst gesehen...und wie louis nach dem spritzer schnell zu muddi gerannt is...sehr geil
und teddy hat auf den feldern gleich endlich ne schleppe dran, wenn ich das richtig gesehen hab.
-
Wie oft kommt da eigentlich Werbung??? :motz:
-
Zitat
Dein Hund is doch erst 7 Monate alt,oder? Würger sind kein Deut besser.
:2thumbs:ZitatDer Kameramann im Brunnen.
-
lol wenn die so auf den kleinen dackel zielen und schiessen
voll fiesaber den effekt hat man ja gesehen
-
-
Stimmt, das sah genial aus, die Louis reingehuscht ist...
-
Loona: ich glaub unser dackel war noch nen deut schlimmer. der hat echt alles und jeden angefallen. aber ob er sich auch verbissen hat. also er hat einige gebissen und es mußten auch einige genäht werden, aber verbissen und gerissen wie der kleine da? ich köännte da nicht mit trainieren. meine angst wäre viel zu groß und das merken die ja auch. ich hätte ständig angst den anzufassen weil man ja nie weiß wann die nächste attacke kommt. ok, außer man ist super im beobachten.
bei mir ist das einzig blöde das ich diese situationen noch fest im kopf hab und sie gern gedanklich projeziere. also denke jeder hund sei so wie der es war. aber halt nur in den situationen wo ich sehe wie es halt sein kann. ich kann das nicht so in worte fassen. anfangs hatte ich ja auch angst vor unserem speedy, also zum besipiel beim füttern... jetzt nimma, aber wenn er dann mal komisch reagiert kommt das manchmal nochmal ins gedächnis zurück. aber es klappt ja alles super und mit unserem hundetrainer haben wir damals unsere probleme ja in den griff bekommen. seitdem ist auch die angst nimma so da und speed der liebste hund.
-
Also, ich hab das grad zum ersten Mal geschaut.
Ich bin aber relativ erschüttert. Meine Trainerin hätte nie riskiert, dass es zu einer Szene wie der mit den Pferden gekommen wäre.
Da wär so eine Stunde gar nicht ohne Schleppe gemacht worden.
Erste Priorität bei uns: möglichst verhindern, dass der Hund überhaupt eine falsche Handlung ausführen kann.Aber wahrscheinlich weiß Rütters das auch, aber solche Pannen kommen hat im Fernsehen gut an...
Lg Christine
-
-
Ich bin von Teddy begeistert. Die werden einen richtig tollen Hund haben. Haben sie ja eigentlich schon. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!