Der Hundeprofi auf VOX - 02.11.2008
-
-
Die Schleppleinenübung hat gut geklappt, finde ich, hat er auch gut erklärt mit dem Spielzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn sie richtig mit ihm umgehen, dann wir er super
-
Zitat
Übrigens ist das ein Šarplaninac (-Mix?).
Was denkt ihr darüber? Er wurde ja als Schäferhund-Husky-Mix vorgestellt. -
"Er ist ja jetzt ein Lammes froh äh ein frohes Lamm"
wie süß
-
Ich ernenne hiermit Herrchen von Teddy zum Weltbesten Kinderwagenschieber. Frauchen macht das echt super.
-
-
Zitat
Was denkt ihr darüber? Er wurde ja als Schäferhund-Husky-Mix vorgestellt.nur mal so nebenbei, du stellst schon gerne rassen in frage oder?
ich habe jetzt nicht wirklich die grosse ahnung von diesen rassen, aber du stelltest ja meine gestern auch in frage, obwohl ich dir sagte welche rassen sie sind...zu 100 %,,, -
ich denke, er sieht ähnlich aus wie die von dir genannte rasse, aber das könnte auch durchaus ein resultat aus altdeutschem schäfi und husky sein. gibt doch die vielfältigsten mischungen aus schäfis (und aus alles anderen hunden natürlich auch)...
-
Hat mir heute supergut gefallen... Die Erklärungen von MR... alles rund.
Die Halter von Louis fand ich zu drollig, bisken langsamer als andere, aber sie haben sich so sehr bemüht. Einfach schönTeddy und Frauchen waren auch spitze. Die hat sich ja so richtig reingehängt... Toller Kerl, dieser Teddy.
-
Zitat
nur mal so nebenbei, du stellst schon gerne rassen in frage oder?
ich habe jetzt nicht wirklich die grosse ahnung von diesen rassen, aber du stelltest ja meine gestern auch in frage, obwohl ich dir sagte welche rassen sie sind...zu 100 %,,,Es würde doch gesagt das er ein Schäferhund-Husky-Mix ist.
-
ich frage sie ja nur, weil ich das selbe gestern mit ihr hatte.
und sie den knuff teddy auch als ne andere rasse hinstellte.
ist auch net böse gemeint, viel mir nur mal eben so auf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!