Bamberg

• hallo,
    ich suche leute aus bamberg, die lust haben mal zusammen gassi zu gehen mit uns.. :^^:
    hoffe es melden sich ganz viele :D

• Neu

Hi

hast du hier Bamberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

hallo,
      ich suche leute aus bamberg, die lust haben mal zusammen gassi zu gehen mit uns.. :^^:
      hoffe es melden sich ganz viele :D

Hallo! ich bin auch aus Bamberg, bzw. aus Hallstadt...
      Suche auch jemandem, mit dem man zusammen Hundis ausführen kann... :roll:
      Was hast du für einen Hund?

• hi :)
      um genau zu sein hab ich 2
      nen dalmi & nen schäfer-mix
      &du ?

• Zitat

hi :)
      um genau zu sein hab ich 2
      nen dalmi & nen schäfer-mix
      &du ?

Und ich habe einen kleinen Hund :p
      Einen Russischen Toy Terrier. Er ist zwar nur 2,5 kg schwer, kommt aber super mit den Großen zurecht ;) Er ist kein Kläffer (außer er will den anderen Hund zum Spielen auffordern) Es ist ziemlich schwierig bei uns Spielfreunde zu treffen, die nicht unbedingt "grobmotorig" sind und gerne auch mit kleinen spielen :(

Wo geht ihr normalerweise Gassi?

• wir gehn öfter mal in den Hain,
      da ist am wochenende immer was los :)

• Zitat

ach, am wochenende ist da alles voller radfahrer und spaziergängern ohne hund ... ich bin da immer unter der woche bei schlechtem wetter :)

Ach ja :/
      Mein Hund hat leider noch etwas Schwierigkeiten mit Fahrradfahrern... :ops: Ich meine, die interessieren den eigentlich nicht, nur manchmal, wenn er wirklich gut drauf ist und im Freiheitsrausch ohne Leine herumtobt, kann es schon vorkommen, dass er hinterherrennt... Deswegen ist es für mich immer eine Herausforderung in den Orten unterwegs zu sein, wo auch Fahrradfahrer oder Autos auftauchen können... Aber wir üben ja fleißig noch :roll:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Bamberg* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!