Bamberg

• so viele aus bamberg :)
    wir müssten mal so nen trefen machen :D
    @Gabi : kann es sein das sie/du in bamberg in der hundeschule nen kurs bei der rita gemacht hast?
    irgentwoher kenn ich deinen hundi, sally ne ?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bamberg* Dort wird jeder fündig!

• Huhu

@Semper
      kann es sein, dass du dein Dalmi-Mädchen noch nicht allzulange hast und sie momentan noch relativ "schüchtern" ist? =)
      Du gehst im Moment samstags in die Hundeschule doer?!

gabyb
      Dein Hündchen kommt mir auch seehr bekannt vor.. ;)
      Du hast nicht zufällig auch noch vor Kurzem einen Kurs bei Petra gemacht oder?! =)

lg Christine

• Christl :
      ja stimmt, wir machen gerade einen kurs :)
      und wir haben sie erst seit 5 wochen oder so.
      also wenn wir gassi gehen ist sie die lebenslust in person, aber in manchen situationen ist sie noch etwas schüchtern.

Gaby, ich glaub ich hab nen kurs mit dir zusammen gemacht :D

• ach, ich glaub ich kenn euch beide :p

Semper, vllt sehen wir uns morgen beim Kurs, weiß noch nicht ob ich es schaffe.. (letztes Mal war ich schon dabei (ohne Hund), aber da war ja deine Mutter da..) :)

lg Christine

• letztes mal war meine mutti da, weil ich verwante besucht hab ..
      hab meine schnuffels aber voll vermisst :)
      vll bis morgen :D
      (mal ne frage, ist des der lenny ?, also dein bild)

• nee, das ist nicht lenny.. Ich glaub du kennst mich auch gar nicht und meinen Hund auch nicht... aber ich hab bei eurem Kurs schon zeitweise zugeschaut.. ich stand, wenn ihr in der Hütte Theorie gemacht habt, öfter mal beim Kaffee kochen.. meistens mit so ner roten Jacke an.. blond, rote Brille.. ist eher unwahrscheinlich dass du dich an mich erinnerst glaub ich :D

lg Christine

• achso , dann hab ich dich verwechselt :ops:
      morgen schau ich mal genauer hin :D

• Ich geh mit meiner Sandy meistens in Bischberg über die Felder. Da gibts total schöne Wege, in semtliche Richtungen und mann kann ewig laufen. Außerdem ist da nie so viel los, vor allem nicht so viel, wie im Hain.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!