Hund übergibt sich beim Autofahren !
-
-
Hallo
Wir sind heute mal eine Strecke von ca. 80 km gefahren und unser Hund ( 6 Monate alt)mußte sich übergeben bei der hinfahrt. Das hat er zum letzten mal gemacht als wir Ihn abgeholt haben bei der Züchterin . Bei der heimfahrt haben wir dreimal angehalten weil es ihm gar nicht gut ging.Gähnte, die Nase triffte, beschleckte sich dauernd. Wir sind schon mal weg gefahren ( 200km) mit ihm und da war gar nichts. Wie macht Ihr das? Gebt Ihr den Hunden Schlafmittel damit sie sich nicht übergeben? Wie macht Ihr das im Urlaub ?
Vielen Dank für Eure antworten.
Gruß
Ellyhund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht hat er ja kurz vorher was gefressen!?
Unser Hund hat sich bis jetzt nur ein einzigesmal bei einer längeren Fahrt übergeben, 5 Minuten bevor wir eine Pause machen wollten
Als wir ihn bekommen haben,sind wir mit ihm ganz oft in der Woche Autogefahren, dass er sich dran gewöhnt und jetzt macht es ihm richtig Spaß.Vielleicht hatte dein Hund wirklich einfach nur zu viel im Magen. Schlafmittel würde ich dem Hund nicht geben, immerhin soll er sich ja daran gewöhnen.
liebe Grüße
-
Hallo Claricia
Also unser Hund hat um 6 Uhr sein fressen bekommen und um halb zehn sind wir los gefahren. Sich übergeben hat er sich so um elf Uhr. Was mir aufgefallen ist das ein paar brocken ganz waren von seinem fressen. Ist das normal? Wir sind auch schon öfter mal mit Ihm unterwegs gewesen mit dem Auto. Und da war nie was.
Gruß
Ellyhund -
Mh, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
Das die Brocken ganz waren,ist glaube ich nicht normal, denn eigentlich müssten die ja "zersetzt" werden...liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!