Gina hat ihre Regel..brauche Hilfe
-
-
Hallo Ihr Lieben,
meine Gina 9,5Jahre alt, hat mal wieder ihre rote Woche ^^, jedoch ist die Vagina so dermaßen angeschwollen, sie jault auch die ganze zeit, in diesem fall fällt es mir echt nicht einfach das zu ignorieren...kann man ihr etwas gutes tun??kühlen, oder wärmen?? oder kann man gar nischts machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal den Arzt fragen, gejault hat meine nie so deswegen...
vielleicht hat sie ja Schmerzen ? -
ja das wird sie haben, es ist echt dick jedesmal bei ihr...aber wenn der arzt schon sagt, die gute hat mindestens 8 mal geworfen, dann erklärt es ja schon einiges...perverse a...löcher die vorbesitzer...letztens hielt der an und stieg aus dem auto, als er uns gesehen hat, da ist die Gina einfach weiter gegangen und hat ihn ignoriert..und das als Hündin...die ja so treu sind...das hat schon ne Menge zu sagen...werde den Arzt kontaktieren, gleich
-
Hallo Toligha,
hatte sie nicht auch bei der letzten Läufigkeit so arge Probleme? Mh du weißt ich bin nicht grundsätzlich für Kastra, aber die Maus hat mit den vielen Würfen schon so viel durch und der Stress mit der Läufigkeit ist auch nicht schön. Wenn sie sonst fit ist, magst du nicht vielleicht mal überlegen, die süße Knutschkugel noch kastrieren zu lassen?
Vielleicht erinnerst du dich noch an meine Rottiomma, die vor 2 Jahren wegen der Gebährmuttervereiterung kastriert wurde. Schon kurz danach hatte ich das Gefühl als wäre da ne Last von ihr abgefallen und die OP hat sie auch super überstanden, trotz dass es eine NotOP war. Du hast ja nicht mehr vor, sie noch mal einer Strapaze mit nem Wurf durchmachen zu lassen, vielleicht entspannt sich die Süße, wenn die Läufigkeit mal nicht mehr ist.
Knutsch deine Feuchtnasenmädels mal beide von mir
Liebe Grüsse
Pandora -
eine überlegung wäre es wert, und dann beim TA mal anrufen und fragen was er davon hält.. er kennt den zustand von Gina ja...ich werde das mal mit dem arzt besprechen...sie wurde in der letzten zeit auch sehr häufig scheinschwanger...sie hat auch noch eine kleine restverhärtung im gesäuge...restmilch...immer wieder probleme...
-
-
Also dann glaube ich, dass eine Kastration (trotz Narkose usw) für sie vielleich doch die beste Lösung ist.
LG
Zuckermaus
-
Meine Hündin (jetzt knapp 10,5 Jahre) ist vor 6 Wochen kastriert worden!
Sie hat als Zuchthündin 4 Würfe gehabt,2 Gebärmuttervereiterungen,div. Scheinschwangerschaften usw.
So das wir uns aus medizinischen Gründen für die Kastration (Gebärmutter,Eierstöcke und Milchleiste) entschieden haben.Wir haben die OP zwischen 2 Läufigkeiten machen lassen.Bis heute haben wir es nicht bereut.Sie hat 1/3 weniger Narkosemedikamente auf Grund des Alters erhalten.
Nach 24 Std. nach OP war sie schon wieder gut drauf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!