Hund pinkelt Blut

• Zitat

Rein aus Interesse, aber warum sagt er das, wenn der TA nicht ,al genau weiß, woran es liegt :???: Wieder Geld im Spiel :???:

Also ich kann für den TA nur meine Hand ins Feuer legen. Er kümmert sich wirklich noch um die Tiere und ich war da auch schon oft und wurde mit dem Satz verabschiedet "lassen Sie ihr Geld mal stecken". Auch habe ich vor ca. einem Jahr mal wegen einer Kastration gefragt und da war er noch dagegen, da er dem Hund die Narkose nicht antun wollte und er meinte dies sei nicht notwändig.

Vieleicht hat er auch noch was erwähnt mit dem Hoden was ich bei meiner Aufregung nicht mitbekommen habe. Ich bin immer sehr nervös, wenn ich beim TA bin und wenn dieser noch etwas fest steht für mich immer die Lösung an erster Stelle und diese behalte ich dann meistens im Gedächtniß.

LL

Ich bedanke mich für meinen Hund für die Genesungswünsche. :^^:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund pinkelt Blut* Dort wird jeder fündig!

• Na denn ist ja ok. Ich bin einfach lieber zu kritisch, als das ich mir so etwas aufschwatzen lassen würde :ops: Leider, leider machen's viele Tierärzte wirklich so...

wünsche auch gute Besserung :)

• Na,das hört sich ja an,als wäre da etwas gar nicht in Ordnung, aber Ihr seid ja nun in behandlung,und ich drücke Euche die Daumen.
      Nein,das darfst Du auch nicht persönlich nehmen,aber man muss hier etwas forscher die halter angehen, es geht jedes mal um Leben. Und wir hatten vor gar nicht allzu langer Zeit,einen Welpen,der das lange zögern nicht überlebt hat. Das wirst Du jetzt sicher besser verstehen. Schön,das Du Dich nicht wie eine Mimose zurückgezogen hast und berichtest. Haben wir auch oft genug,in der Nacht bangt hier alles,und der Themenstarter gibt nicht mal Bescheid, was nun geworden ist.Wünsche Euch alles Gute

• Hi,

also der Hund pinkelt mir ja momentan öfters in die Wohnung, da sein Hoden ein wenig verengt ist. Deswegen bekommt er wohl demnächst eine Kastration.

Warum demnächst und nicht sofort fragt ihr euch?

Also das Bluergebniss ist soweit in Ordnung bis auf ein wenig Entzündungswerte. Der TA will herraus finden woran dies liegt und er meint dies wäre auch jeden Fall wichtiger. Ausserdem soll ich bis Mittwoch sein Verhalten beim Pinkeln beobachten. Wenn er pinkelt und sofort nach 5 Metern wieder pinkelt und dann wieder könnte er noch etwas mit der Prostata haben, da dies ein typisches Verhalten sei.

Ausserdem bekam er heute 2 Spritzen und noch einmal etwas gegen Flöhe, da er eine Flohallergie hat wie damals schon geschildert. Und dann fing der Horror auch an. Ich gehe immer zu Fuß zum TA damit er das als positiv sieht. Aber kaum war ich ca. 15 Minuten aus der Praxis ging der Stress/Horor los.

Er verkrampfte sein Beine beim Laufen und konnte kaum laufen. Ich dann stehen geblieben und zum Glück hat mich jemand von seinem Handy telefonieren lassen so das meine Freundin mich mit Auto abgeholt hat. Wir haben den Hund dann erstmal zu mir gebracht damit er trinken und sich in sein Körbchen legen konnte. Dort hat es dann nee Weile gedauert aber nun zucken seine Hinterbeine nicht mehr und er läuft wieder normal. In der zwischenzeit hatte ich den TA angerufen und er meinte dies könnte eine Allergische Reaktion sein und wenn sein Kopf anschwillt wieder in die Praxis kommen. Dies ist nicht der Fall worüber ich sehr froh bin. Ausserdem meinte der Ta wenn es nicht sofort anschwillt soll ich mir keine Sorgen machen. =)

Es lag wohl an diesen Mittel, womit ihn der TA eingesprüht hat , denn ich musste sofort meine Hände waschen als ich ausversehen in der Praxis damit in Kontakt kam.

Der Hund tat mir in der Situation total leid und ich war leider einen kurzen Augenblick völlig hilflos, da kein Auto usw. Das Gefühlt ist echt schrecklich. Aber ich denke mir auch der Hund muss da durch damit er wieder Gesund wird was hoffentlich bald der Fall ist.

Sobald ich am Mittwoch was neues weiß gibts den nächsten Bericht.

Gruß

Ps. Ich freue mich schon darauf, wenn ich morgens ohne Urin Geruch in der Nase aufwache bzw. Morgens nicht mehr wischen muss. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!