ich fordere mehr schweizer! *g*
-
-
jaaaa!!! ich weiss hehe. bin ebe neu da im kanton solothurn, muess mi zerst usfindig mache wer wo was wiewit usw
wa hesch denn du füren hundi, onelove??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wohnsch noch vo olte? man isch mega ungwohnt do schwiiter dütsch z schriebe
hane border mix -
Ich komm zwar nicht aus der Schweiz aber ich komme im März für ne Woche nach Silenen, vielleicht kann man sich ja mal treffen?! Ist glaub unter Zürich oder so. Ich hab ne Beagle Dackel Jacky Dame, 1Jahr.
Lg Doreen aus Deutschland
-
jab ich wohn 10minute vo olte entfernt hehe
-
Ahja, da könnte ja was gehen mit nem kleinen Treffen schon mal:). Ich komme vom 13. bis 21. März nach Silenen.
Lg
-
-
jo ich ha ca 25 min nach olte denn chönt meh sich jo mol träffe
-
Sali Mitenand..
Bin vo dietike, bsitze en american staffordshire Terrier..
Würd mi freue uf en spaziergang..
-
-
Naja, meine is1 Jahr... die darf schon mal von der Leine wenn ich weiß da is keine Straße weit und breit und wenn andere Hunde dabei sind kommt die eh meistens auch wieder mit zurück:). Leckerlis dazu und vielleicht noch mit Hundepfeife üben dann dürfte es kein Preoblem sein.
Lg, ich meld mich noch mal kurz vorher
-
meiner hat leider den stöckchen-nehm-und-nicht-mehr-wiederkomm knall im kopp.... echt anstrengend *g* er bleibt bei mir, aber in gutem abstand damit ich ihn nicht einfangen kann *g* darum .... *nervel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!